Gamer:innen

ist doch beides auch möglich, meiner Meinung nach ist Zocken ein toller ausgleich. Solange das ganze mit M&Z ist :)

Und jetzt in der PSeason von COD ist so oder so mehr MAP kennen lernen damit es dann richtig abgeht.

Mein Rekord bei BO4 waren 38 Stunden - getroffen hab ich zum Schluss nichts mehr 😂
Aber so'n Gamer-Katheter wäre manchmal echt nice 🙈

Ich hatte schon meine Duschpausen etc. aber alles in allem war ich gebunden.

Diese "epischen" Schlachten die dann auch in Zeitungsartikeln auftauchen dauern teilweise bis zu drei oder vier Tage. Was die Zeitungen dabei eben auslassen, ist die Vor- und Nachbereitung die von Leuten wie mir erledigt wird, die nochmal ein zwei Wochen gehen. 😂

Was ich damit sagen will. Meidet EVE Online! 🙏🏻

Ich hatte schon meine Duschpausen etc. aber alles in allem war ich gebunden.

Diese "epischen" Schlachten die dann auch in Zeitungsartikeln auftauchen dauern teilweise bis zu drei oder vier Tage. Was die Zeitungen dabei eben auslassen, ist die Vor- und Nachbereitung die von Leuten wie mir erledigt wird, die nochmal ein zwei Wochen gehen. 😂

Was ich damit sagen will. Meidet EVE Online! 🙏🏻

Bist du deppad - danke für den Tip 😆👌🏼

Come'on... Wir zocken ja auch nicht um Freunde zu gewinnen oder?! 😂😂
Ich übe oft Trickshots oder renn durch die Lobby nur mit Schild oder Messer... Hab schon viele treffen dürfen denen ich "Strg+Alt+Entf" oder "Hardshutdown" Momente beschert habe 🙈

Activision+Treyarch ist auch nicht immer die beste Kombination... 😬 Alles nach BO4 war Flopp. Warzone Müll - Vanguard Müll 🤷🏼‍♀️

Ich übe oft Trickshots oder renn durch die Lobby nur mit Schild oder Messer... Hab schon viele treffen dürfen denen ich "Strg+Alt+Entf" oder "Hardshutdown" Momente beschert habe 🙈

Activision+Treyarch ist auch nicht immer die beste Kombination... 😬 Alles nach BO4 war Flopp. Warzone Müll - Vanguard Müll 🤷🏼‍♀️

Ich sehe schon. #trolllife 😂

Ich beim Anblick eines sich leerenden public servers und dem public chat.

Anhang anzeigen 9573318

Zurück
Oben