- Reaktionen
- 35.518
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Spielen neuerdings aber gegen Fitness eingetauscht.
Ich hab nie mit Fitness aufgehört oder musste es Tauschen
Ausgewogene Beschäftigung... 50/50 aus Sport und Zocken
Sag das mal wenn du ganz tief in EVE Online reingesogen worden bist und es dich zwei Jahre später mit +30 Kilo ausspuckt.
ist doch beides auch möglich, meiner Meinung nach ist Zocken ein toller ausgleich. Solange das ganze mit M&Z ist
Und jetzt in der PSeason von COD ist so oder so mehr MAP kennen lernen damit es dann richtig abgeht.
Das HAUS
Theoretisch ist es möglich praktisch konnte ich den Sessel einmal für 48+ Stunden nicht verlassen weil ich Entscheidungsträger bzw. Leiter von Tausend anderen Koffern wie mir war.
Mein Rekord bei BO4 waren 38 Stunden - getroffen hab ich zum Schluss nichts mehr
Aber so'n Gamer-Katheter wäre manchmal echt nice
Ich hatte schon meine Duschpausen etc. aber alles in allem war ich gebunden.
Diese "epischen" Schlachten die dann auch in Zeitungsartikeln auftauchen dauern teilweise bis zu drei oder vier Tage. Was die Zeitungen dabei eben auslassen, ist die Vor- und Nachbereitung die von Leuten wie mir erledigt wird, die nochmal ein zwei Wochen gehen.
Was ich damit sagen will. Meidet EVE Online!
Alle Maps sind ähnlich - wenn man COD seit Beginn an zockt und jeden Teil kennt, braucht man eine Runde und kennt alle Ecken
Und dann beginnt das tacnade Training auf am local server in denen man ganze Tage damit verbringt tac und tricknades zu üben damit man gehasst wird.
Ich gehöre auch gerne zu den Gehassten und liebe es!
Dafür trainiere ich auch
Come'on... Wir zocken ja auch nicht um Freunde zu gewinnen oder?!
Ich übe oft Trickshots oder renn durch die Lobby nur mit Schild oder Messer... Hab schon viele treffen dürfen denen ich "Strg+Alt+Entf" oder "Hardshutdown" Momente beschert habe
Activision+Treyarch ist auch nicht immer die beste Kombination... Alles nach BO4 war Flopp. Warzone Müll - Vanguard Müll
Come'on... Wir zocken ja auch nicht um Freunde zu gewinnen oder?!
Ich übe oft Trickshots oder renn durch die Lobby nur mit Schild oder Messer... Hab schon viele treffen dürfen denen ich "Strg+Alt+Entf" oder "Hardshutdown" Momente beschert habe
Activision+Treyarch ist auch nicht immer die beste Kombination... Alles nach BO4 war Flopp. Warzone Müll - Vanguard Müll