Gamer:innen

Oh, aber früher also eine richtige FPS Gamerin. 👌🏻

Ich bin ja noch aus der CS 1.6 und CoD4 Promod Zeit. Inklusive ClanBase und ESL Ladder und Cups. 😊

Yes - was ich damals Lan-Partys bei mir Daheim hatte, unfassbar... Ein Kommen und Gehen wie im Bordell 😂👍🏼
Tatsächlich war ich einmal bei einem Cup dabei, aber leider nur zum anfeuern. Bin zwar nicht schlecht (würde behaupten obere Mittelklasse-Spielerin) aber mir fehlt durch die Arbeit die Zeit um "Hard-Grinden" zu können 🥴

Yes - was ich damals Lan-Partys bei mir Daheim hatte, unfassbar... Ein Kommen und Gehen wie im Bordell 😂👍🏼
Tatsächlich war ich einmal bei einem Cup dabei, aber leider nur zum anfeuern. Bin zwar nicht schlecht (würde behaupten obere Mittelklasse-Spielerin) aber mir fehlt durch die Arbeit die Zeit um "Hard-Grinden" zu können 🥴

I like. 👌🏻😌

Zurzeit immer noch Warzone awa mal schaun wie lange des die Pro des noch mitmacht 😅😅

Hat von euch wet schon zufällig Far Cry 6 gespielt ?? Wenn ja wie is es bzw lohnt sichs ??

Kann mir wer von den FarCry6 Zockern die EXE und die DLL's "borgen"? Ich wollt mir immer schon mal das Denuvo-Zeugs näher ansehen.....

GTA V hab ich erst vor ein paar Monaten durchgezockt! Aber normal. Dann : Endsequenz -> "Wieso hab ich nur 70% erreicht???"
Empfehlung: YT Videos guggen "How to make 2 billion dollars in GTA 5" - ich hab NIE die Handyfunktionen im Game verwendet, schwerer Fehler....

Ps5 gekauft liegt im Schrank noch immer ovp
Ebenfalls ne 3090 gekauft liegt auch noch ovp im Schrank......

Ich glaube irgendwas passt nicht 😂😂😂

Zurück
Oben