Gamer:innen

Mein absolutes Lieblingsgame ist nach wie vor Witcher III - Wild Hunt auf der PS4, dicht gefolgt von Red Dead Redemption, Fallout & Co. Früher mal wars exzessiv WOW, wir waren damals Beta-Tester der ersten Stunde, allerdings haben mein Mann und ich kurz vor Pandaria-Release aufgehört und seither nur noch zwischendurch Vanilla bzw BC auf Privatservern gezockt. Momentan spiel ich am PC auch ganz gern Genshin Impact.

Ich bin zwar nicht aus A, hoffe aber ich darf mich hier trotzdem mal einbringen.
Ich hatte eine Zeit, in der ich spielsüchtig war. Auf dem Bild eine kleine Auswahl dieser Games.
Wenn jemand Interesse an älteren Games hat, kann er sich gerne melde, weil ich kaum noch spiele. Im Höchstfall mal CIV III, Heroes V und VI. Ganz selten Diablo II, was ich incl. Expansionsset 3x habe. Hatte es mit meinen Söhnen übers Battle Net gespielt und sogar eine recht erfolgreiche Website, die immer noch besteht.

20211209_103007[1].jpg

Angefangen von cod zu assassin's creed oder rocket leaque bis zu super mario und sonic sowie auf final fantasy wird Leidenschaftlich gezockt :)

Bin ein Dragon Age Fan😍 - ja Origins und Inquisition waren der absolute Hammer - den zweiten Teil - naja der wäre ausbaufähig😅
Skyrim war geil, Oblivion, Two Worlds II, Risen, Mass Effect, Witcher 2 und 3. Ich mochte den 2. auch sehr.

Hab zwar Fanarts von Cyberpunk gemalt - kam aber noch nicht dazu es zu zocken:X3: würd ich ur gern.

Kenn ich^^ hab ich auch hinausgezögert^^

Feel you. Hab den 3. Run Witcher 3 hinter mir und geh jetzt im 4. Zum ersten Mal die DLCs an - konnte mich bisher nicht dazu überwinden. Und es gibt in der Basiswelt schon soooooo viel zu entdecken 😍😍😍 Witcher 1+2 hab ich mir jetzt auf steam gegönnt und bisher nur Teil angetestet. Die Grafik is gewöhnungsbedürftig, aber für jemanden, der die Bücher liebt, sind die Games dazu ja quasi auch Pflicht😜😅

Feel you. Hab den 3. Run Witcher 3 hinter mir und geh jetzt im 4. Zum ersten Mal die DLCs an - konnte mich bisher nicht dazu überwinden. Und es gibt in der Basiswelt schon soooooo viel zu entdecken 😍😍😍 Witcher 1+2 hab ich mir jetzt auf steam gegönnt und bisher nur Teil angetestet. Die Grafik is gewöhnungsbedürftig, aber für jemanden, der die Bücher liebt, sind die Games dazu ja quasi auch Pflicht😜😅

The Witcher 👌🏻😍

Ich bin zwar nicht aus A, hoffe aber ich darf mich hier trotzdem mal einbringen.
Ich hatte eine Zeit, in der ich spielsüchtig war. Auf dem Bild eine kleine Auswahl dieser Games.
Wenn jemand Interesse an älteren Games hat, kann er sich gerne melde, weil ich kaum noch spiele. Im Höchstfall mal CIV III, Heroes V und VI. Ganz selten Diablo II, was ich incl. Expansionsset 3x habe. Hatte es mit meinen Söhnen übers Battle Net gespielt und sogar eine recht erfolgreiche Website, die immer noch besteht.

Anhang anzeigen 9664141
Da sind ein paar seeeeehr gute Klassiker dabei :love:

Aktuell durchgespielt und sehr zu empfehlen: Guardians of the Galaxy 😂 Natürlich nur wenn euch der Film gefallen hat, aber dann lacht ihr bei diesem Spiel tränen

Ich habe eine seltsame Dualität - Action und ruhige Spiele - auf der einen Seite brauche ich Skillbasiertes-Competitives-Action-Geballer-Gedöns, wie War Thunder oder Battlefield (oder irgendein anderer Shooter); auf der anderen Seite mag ich die kreativen, ruhigen, manchmal auch Simulator-ähnlichen Spiele wie etwa Stardew Valley, Graveyard Keeper oder eine klare Empfehlung für Factorio.
Strategiespiele, wie Stellaris oder vorallem Civ, mit dem ich aufgewachsen bin, finde ich auch ganz toll - bin aber eher schlecht in solchen ^^

Einen persönlichen Favorit unter allen habe ich noch: Borderlands 2 - Handsome Jack überbietet soooo schnell keiner; nicht mal die eigenen Entwickler wie es scheint.

Zocke seit ich ca 11 Jahre alt bin .
Früher auf der PS 1 Dino Crisis, Gran Turismo
Und seit die erste Xbox da war , Assassin's Creed,Forza Motorsport und Horizon, Battlefield,und natürlich Halo (auch heute noch treuer Halo Zocker und Fan der ersten Stunde)

Zurück
Oben