Gamer:innen

Das ist schon richtig.....

Sicher haben die spiele ihre eigenen fehler genauso.. aber die stören oft nicht so genau...
Bin auch kein pc spieler da mir das nachrüsten nervt...

Das ein spiel in der storyline meist abkackt ist meist ein fehler in der datei hatte das bei risens 3...

Da dürft beim installieren eine datei was gehabt haben nach ner neu installation war es gsd weg ....

Aber im online modus wo man gegen andere spieler spielt seh ich das alles bissl anderes..

Wie bei division 1 wos in der darkzone in der mauer glitcht haben usw usw da hats dann keinen spass mehr gemacht zum spielen wenn man dauerd aufsolche leute trifft..

Wobei das spiel echt potenzial hatte find ich...

Mich stört es zb nicht wenn ich verliere weil ich schlechter bin als der andere im gegenteil nur so wird man besser find ich..
Ok, das ist natürlich was anderes, wenn exploits ausgenutzt werden.
Ist aber heute leider immer so, alle wollen immer nur mehr gewinnen und Punktewichser gibt's auch schon mehr als genug.
Die Gamerkultur hat sich leider sehr ins negative verändert 😐

Vor allem die häufige “Upselling” Strategie mit mittlerweile oft zu vielen Expansions Packs etc

Naja esbgibt viele faktoren je nach spiel halt gibts andere probleme...

Bei rocket leaque

Zb sinds die spieler die inkompetent sind..
Können mässig müsst ich eig einen rang weiter oben sein...

Aber hatte heute 5 match hinter einander wo sie ausgestiegen sind ohne zu spielen oder einfach inaktiv gestanden sind und bin fast 2 ligen runter gefalln

Zuletzt bearbeitet:
:happy: Bisserl Nintendo Nostalgie: Nach Secret Of Mana oder original "Seiken Densetsu II" kam nun auch der nächsten Teil, auch bekannt geworden als "Secret Of Mana II", der allerdings bei uns nie erhältlich gewesen. 1993 bzw. Teil zwei 1995 in den USA von Square Enix herraus.

Jetzt gibt es beide Teile für PC oder Play Station 5, z.B. bei Steam auch komplett auf Deutsch. :up: Im klassischen Look und mit der Auswahl zwischen Original Ton und Musik, oder einer neuen Version davon.

store.eu.square-enix-games.com-secret-of-mana-pc-download

:unsicher: Ok, Tatstatursteurerung is a bisserl ungewöhnlich für an alten Snes Zocker, hat man aber schnell herraussen mit a bisserl Übung.

:happy: Bekam aber zur Marteinführung bei Steam beide Teile um 40€, jetzt sinds schon teuerer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke horror/survival games ,multiplayer ,auch im RL in Twitch unterwegs, games u.a. phasmophobia, greenhell,The forest usw.

:happy: Bisserl Nintendo Nostalgie: Nach Secret Of Mana oder original "Seiken Densetsu II" kam nun auch der nächsten Teil, auch bekannt geworden als "Secret Of Mana II", der allerdings bei uns nie erhältlich gewesen. 1993 bzw. Teil zwei 1995 in den USA von Square Enix herraus.

Jetzt gibt es beide Teile für PC oder Play Station 5, z.B. bei Steam auch komplett auf Deutsch. :up: Im klassischen Look und mit der Auswahl zwischen Original Ton und Musik, oder einer neuen Version davon.

store.eu.square-enix-games.com-secret-of-mana-pc-download

:unsicher: Ok, Tatstatursteurerung is a bisserl ungewöhnlich für an alten Snes Zocker, hat man aber schnell herraussen mit a bisserl Übung.

:happy: Bekam aber zur Marteinführung bei Steam beide Teile um 40€, jetzt sinds schon teuerer geworden.
Naja sie square enix spiele sind sowieso immer bei rpg immer top gwewsen

Ich zocke alles Queerbeet, meistens jedoch Indie Games. ^^
Abseits davon vielleicht ein, zwei Triple A Spiele, wie Monster Hunter oder The Witcher. Das sind aber fette Ausnahmen.

Ist ein grund aber kein hindeniss..

Hätts wer anders besser machn können xF

:unsicher: Denke schon, fingen damals anfang 90er erst gerade an, mit den RPG's, Nintendo mit Sony zusammen und Square Enix als Entwicklerfirma. Die Playstation als Zusatzgerät fürn Snes wurde von Nintendo abgelehnt, drum kam es zur Abspaltung und Eigenvermarktung von Sony und dann sprang auch Square Enix ab.
Zusammen ud miteinander hätten die noch einiges mehr zustandegebracht, als wie jeder nur für sich alleine.

Hätte ich nie gedacht, aber nach 20 Gamerjahren und der derzeitigen politischen Situation war mir
nach etwas Pastellfarbenen mit Glizzer. Kein Kampf, kein Zeitdruck, nur Welten entdecken- und angeln.

Grow: Song of the Evertree

schauen wir mal. Ruhig ist es.

Zurück
Oben