Gangbang gang bang im pongau

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich ahbe heute eine dame aus dem forum hier kennengelernt und wie würde gerne einen gangbang mit mir und 4 männern machen! das ganze soll im pongau ablaufen, näheres und anfragen per pn!

meine freundin wird zusehn und bei wuscnh oder evtl. egalsein der teilnehmer filmen, das ganze kostet ncihts ausser nen kleinen getränkebeitrag für mich, machen wir uns aber noch aus!

wer will bitte melden!

lg chris!

Hallo Chris,

ich bin bis Dienstag beruflich in Salzburg.
Hätte großes interesse an Eurem GB teilzunehmen wenn es passt. Gebt mir einfach Nachricht. Habe im GB Erfahrung,
LG
Volker

hi volker, bis dienstag wird der sicher nicht stattfinden, das ist zu kurzfristig! ich denke mal das es entweder ende august bist mitte september dauern wird!
tut mir leid!

lg chris

habe vergessen, dass wir erstmal nur in Salzburg suchen, die Leute sollten ja auch nicht allzuweit nach Hause haben, da ich nciht die Möglcihkeit habe so viele Leute unterzubringen!

Aber evtl gibts ja eh nit viel Schlaf die Nacht ;-)

hey Ihr beide würde mich echt interessieren dabei zu sein.
kann meine Frau vielleicht auch zusehen?
Gruß Eismann

na dann stellt da mal was auf die beine.
wenn da was zusammengeht dann werde ich auch mal ins pongau
kommen und meinerseits einen gb machen da.

bussi mia

tja mia, wenn denn was wird! Wie oft wurden schon solche Aktionen hier gestartet?

glaub es wird nix mit gb im pongau?
aber mia kannst dennoch mal kommen würd dich auch mal gerne kennenlerne

HALLO!

DER GANGBANG WIRD ERST ENDE SEPTEMBER/ANFANG OKOBER STATTFINDEN DA DIE DAME ERST DANN WIEDER KANN!!!

LG CHRIS

PS. es wird villeicht eine zweite Dame geben, die dabei ist! Bewerbungen sind noch bis zum 31. August 2011 bei mir möglich!

ich glaube an denn männern wirds nicht scheitern^^ aber dass man hier mädels findet scheint ziemlich schwierig zu sein xD

PS: möchte auch dabei sein ;-)

ich glaube an denn männern wirds nicht scheitern^^ aber dass man hier mädels findet scheint ziemlich schwierig zu sein xD

PS: möchte auch dabei sein ;-)

Wieso soll sich ein attraktiver Typ, der mehrere Affären mit geilen Frauen hat, bei euch bewerben?

An eurer Stelle würde ich via Forensuchfunktion "richtigen Männern" eine PM schreiben und anfragen, ob sie Lust haben.
Finden werden sich genügend.

Nicht persönlich nehmen. Die Mühe mich 1 Stunde hin zu setzen, um bei dem Männerüberschuss eine konkurrenzfähige Bewerbung zu erstellen, mache ich mir sicher nicht.

klar finden sich genügend, die Frage ist wie die Typen teilweise aussehen??? wäh
ich würde bei einem GB nur das Feinste ranlassen, gibt genug Auswahl.
wieso also jeden nehmen? wer entscheided das? Angst vor HIV?
schlucken ist trotzdem geil.:mrgreen:

klar finden sich genügend, die Frage ist wie die Typen teilweise aussehen??? wäh

Das Aussehen würde ich nicht als einziges Kriterium zur Selektion auswählen.
Sie wirken vielleicht selbstbewusster, intelligenter....... was dann nicht der Fall ist.

Hygiene, Selbstwertgefühl, Charakter, IQ und emotionale Intelligenz würden auch eine wichtige Rolle spielen. Am Verhalten der Person sind diese Eigenschaften am besten zu sehen/bemerken.

Kurz gesagt!
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein halbwegs normaler Typ sich die Mühe macht, eine Bewerbung zu schreiben. Der jenige muss Real Life schon ungefragt sein, sonst ist es nicht zu erklären, wieso er sich so einen großen Aufwand mit so geringer Wahrscheinlichkeit an tut.

Als Veranstalter einer Gang Bang Party würde ich alle diese Bewerber auf einer Ignore Liste setzen. Und dann mittels der Forensuchfunktion die tatsächliche Suche starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
intressant, welche gedanken sich hier manche über extrem wichtige dinge machen :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben