also erstmal hallo wiedermal, war jetzt einige zeit krankheitsbedingt verhindert, danach beruflich ziemlich eingespannt (mann muss ja die krankheit wieder aufholen!)
tut mir leid, mich nie gemeldet zu haben!
Also zu der lage:
das eine mädl ist abgesprungen, welches ich am anfang des threads angekündigt habe - leider!
das mit den angekündigten terminen wird leider auch nciht gehn da meine berufliche lage bis anfang oktober sich vorraussichtlich ncoh nicht entspannen wird!
ABER
wie ich gelesen und gesehen habe haben wir bei "mia_hot" eine sehr gute und vor allem verlässliche dame gefunden - ich will nciht ersatz sagen, ich glaube sie ist besser!
nur müssen wir jetzt folgendes uns noch überlegen:
1. frage an mia: sind bei dir 15 männer minimum und maximum zugleich? oder sind es min 15 männer? wie hältst du das mit aids/hep-test? oder nur mit gummi?
2. bis jetzt habe ich aktuell 10 bewerbungen mit foto auf meiner mailadresse: (wer sich noch nicht beworben hat, foto mit mail und alter und wohnort an:
p.chris@sbg.at), das heist wir brauchen noch 5, die wir sicher kriegen!
3. wie machen wir die garantie fix dass diese leute auch kommen? ich würde einen einsatz von 100€ vorschlagen, die abzüglich getränke und die kosten für die location am abend des geschehens wieder ausbezahlt werden. kommt ein mann nciht, ist er seine 100€ los.
4.location habe ich eine (meine wohnung), sie ist 58 qm groß und hat genug platz für 16 leute und auch eine dusche. wenn jemand eine bessere weiss dann sind nat. auch gerne vorschläge willkommen!!
5. mia machst du das gratis wenn du kommst oder gibt es einein tg für dich?
also lasst uns mal über diese dinge diskutieren und nicht über andre, unwichtige
achja noch eine sache: NEIN meine freundin wird nicht dabei sein, und NEIn ich brauche keine Hilfe beim organisieren, also bitte verschont mich mit solchen pns!
lg chris