Gangbang Gang Bang in einer Therme

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Wäre es nicht möglich, eine Gang Bang Party in einer Therme (zb Schaffelbad in Loipersdorf) zu machen. Das sollte jedenfalls in einem kleineren Rahmen sein, diskret ablaufen und keinen "Wirbel" verursachen.
Ich wäre jedenfalls dafür, zb geile Spiele im Whirlpool oder Sauna zu machen. Sehen und gesehen werden und ev mitmachen...

Sag mir halt bescheid wenn so was fix ist.
Würde natürlich auch was Weibliches mitnehmen zur Party.;)

Nachdem hier ja schon ein paar mal versucht wurde was auf die Beine zu stellen, aber alle Beiträge dazu im Sand verliefen, einen Gangbang zu organisieren, sehe ich für euren Thermen-Versuch noch mehr schwarz.

*xxx*

Joy

Hallo.
Wäre es nicht möglich, eine Gang Bang Party in einer Therme (zb Schaffelbad in Loipersdorf) zu machen. Das sollte jedenfalls in einem kleineren Rahmen sein, diskret ablaufen und keinen "Wirbel" verursachen.
Ich wäre jedenfalls dafür, zb geile Spiele im Whirlpool oder Sauna zu machen. Sehen und gesehen werden und ev mitmachen...

Ich glaube das es eher ein Traum ist als das ganze Real zu veranstalten.

Der Badewaschel sieht ja am Bildschirm wann sich im Wirlpool etwas abspielt.

Würde eher vorschlagenb das ganze könnte man unter Umständen in einer Hotelanlage mit angeschlossener öffentlicher Sauna wo nur wenig Gäste sind und das auch eher zu fortgeschrittener Stunde veranstalten.

Nur im Schaffelbad das spielen Sie sicher nicht.

GERAD

Gang Bang Party in einer Therme
:roll: Spitzenidee - wie genau hast das überdacht?

keinen "Wirbel" verursachen.
Ja - is klar ....

geile Spiele im Whirlpool
des wird schwierig ohne "Wirbel"

oder Sauna zu machen
Ja - Mahlzeit ....

Irgendwie ist mir gerade der heurige Thermenurlaub vergangen .... :roll: .... und das liegt definitiv nicht daran, dass ich prüde bin oder mich ein GangBang abschreckt ....

kann mir nicht vorstellen, dass das in einer therme funktioniert.
ist sicher nicht leicht einen gang bang in einer therme durchzuführen.

Dies sollte in einem kleineren Rahmen, mit ca 4 - 8 Personen stattfinden. Natürlich muss alles diskret ablaufen. Man trifft sich, geht gemeinsam ins Whirlpool und dort kann man sich beim (geilen) plaudern schon etwas näher kommen. Unter Wasser kann Mann mit einer zärtliche Massage beginnen.
Zum Schluss könnte man sich in einer ruhigen Ecke vergnügen oder auch ins Zimmer zurückziehen.

Dies sollte in einem kleineren Rahmen, mit ca 4 - 8 Personen stattfinden. Natürlich muss alles diskret ablaufen. Man trifft sich, geht gemeinsam ins Whirlpool und dort kann man sich beim (geilen) plaudern schon etwas näher kommen. Unter Wasser kann Mann mit einer zärtliche Massage beginnen.
Zum Schluss könnte man sich in einer ruhigen Ecke vergnügen oder auch ins Zimmer zurückziehen.

also unter einem GB stelle ich mir aber was anderes vor. der anfang o.k. im pool dirty talk, aber dann zurückziehen, nee das funktioniert nicht. entweder volle kanne oder bleiben lassen. ich geh doch nicht irgendwo hin. da vergehts mir ja wieder ;)
aber ich war mal in einem hotel nähe wien die hatten ein nettes kleines pool mit angeschlossener sauna, ein wirklich netter kleiner wellnessbereich und keine leute (zufall?!) da könnt ich mir sowas vorstellen :daumen:

Zum Schluss könnte man sich in einer ruhigen Ecke vergnügen

Also ich weiss ja nicht, wann Du das letzte mal in einer Therme warst, aber ich hab dort selbst unter der Woche kein ruhiges Eckerl entdeckt, wo ein GangBang möglich gewesen wäre :roll:

Also ich weiss ja nicht, wann Du das letzte mal in einer Therme warst, aber ich hab dort selbst unter der Woche kein ruhiges Eckerl entdeckt, wo ein GangBang möglich gewesen wäre :roll:

Luxi jetzt sei doch nicht gleich so negativ eingestellt :mrgreen:

sicher schwierig, aber auch interessant...

Ja, wahnsinnig interessant .......... :roll:

Vor allem für die paar Perversen, die in eine Therme gehen, um sich dort zu entspannen, zu schwimmen und sich von den Strapazen des Alltags zu erholen. :mrgreen:

Ah ja, um es klarzustellen: ich gehöre zu denjenigen, welche Dich können .....
Ich werd' aber keinen Gebrauch davon machen :cool:

Vor allem für die paar Perversen, die in eine Therme gehen, um sich dort zu entspannen, zu schwimmen und sich von den Strapazen des Alltags zu erholen. :mrgreen:

Was, solche Leute gibt's in Thermen auch ... ??? Ist ja echt abartig ... :mrgreen: Hab glaubt die Dinger werden extra für Gangbangs usw. gebaut ... :cry:

mit whirlpool, allerdings nur für 2.
dafür ist das zimmer geräumig für 6 gg

Zurück
Oben