Gangbang Gang Bang in einer Therme

also in der stmk gibs ja genug thermen aber ob da was ginge mit gruppensex und so das glaub ich nicht hin und wieder geht ja was in der therme im kleinen aber mit mehreren leuten das glaub ich nicht aber wenn ihr was zustande bekommt dan bin ich dabei
die hoffnung lebt

so ich persönlich kann mir nicht vorstellen das man in einer öffenlichen therme und das ist das schaffelbad in loipersdorf auch an ruhigen tagen einen sogenannten" gangbang" veranstallten kann, es gibt keine bzw wenige ruhige plätzte wo ma a gruppe was anstellen kann wahrscheinlich.

warum gehts nicht in a hotelzimmmer ?? sind ja genug angrenzente hotels da wo ma so was machen kann und die haben ja was ich weis eh alle an unterirdischen zugang. also beim leitner was ich mich erinnern kann glaub ich nicht das es gross auffallen würde wenn a gruppe von 3 oder 5 leute vom badeingang auf des zimmer gehn will.

was ich nett finde in den thermen ist natürlich a bisl kuscheln und aufheizen zu zweit , oder so oder sehn und gesehn werden a bisl diskret halt , aber wie gsagt für an gangbang wie ma sich des so vorstellt oder auch list und im tv sieht kann ich mir a öffentliches bad nicht vorstelllen..

aber natürlich jeder wie er will..

freundlichst

georgo

Also das halte ich für nicht durchführbar...ein bischen fummeln im whirlpool ok, aber mehr geht sicher nicht außer du willst rausgeworfen werden :)

bin jedes we in der therme loipersdorf, sagts mir bescheid wann mal sowas abzeiehn möchtets!

so ich persönlich kann mir nicht vorstellen das man in einer öffenlichen therme und das ist das schaffelbad in loipersdorf auch an ruhigen tagen einen sogenannten" gangbang" veranstallten kann, es gibt keine bzw wenige ruhige plätzte wo ma a gruppe was anstellen kann wahrscheinlich.

warum gehts nicht in a hotelzimmmer ?? sind ja genug angrenzente hotels da wo ma so was machen kann und die haben ja was ich weis eh alle an unterirdischen zugang. also beim leitner was ich mich erinnern kann glaub ich nicht das es gross auffallen würde wenn a gruppe von 3 oder 5 leute vom badeingang auf des zimmer gehn will.

was ich nett finde in den thermen ist natürlich a bisl kuscheln und aufheizen zu zweit , oder so oder sehn und gesehn werden a bisl diskret halt , aber wie gsagt für an gangbang wie ma sich des so vorstellt oder auch list und im tv sieht kann ich mir a öffentliches bad nicht vorstelllen..

aber natürlich jeder wie er will..
freundlichst
georgo

An so was ähnliches habe ich auch gedacht.
In der Therme ein wenig aufheizen/kuscheln odgl und dann in einem angrenzenden Hotelzimmer vergnügen.

deine idee klingt sehr interessant maria ... gibts schon einen termin?

Klar gehts - schon gemacht mit sieben Personen 2 x w und 5 x m
LG
W+K

klingt interessant, ich bin öfters in der therme loipersdorf, im schaffelbad, und habe schon einiges gesehen, nur ein gang bang wird sicher nicht funktionieren, vielleicht ein dreier oder zwei pärchen, das könnte ich mir vorstellen, ich wäre dabei !!!!!!!!!!

werde das Thema hier weiter verfolgen, aber bis jetzt scheints nicht so daß ein Termin zustande kommt, am besten wärs halt die maria sagt nen Termin und dann sieht sie ja wär konkret zusagt, ich wär dabei, wenns passt:winke:

ich habe so das gefühl ,daß bei den meisten eher die große Klappe mehr zählt, als ein erotisches wagniss einzugehen. ich geb zu i kann mi täuschen. ich war bis jetz bei keinem sextreffen dabei, obwohll..... ich es mir gewünscht hätte mal bei einem solchen Treffen dabei zu sein.... man will ja im leben etwas erleben

Hi!

Wir sind ein junges Paar, das sehr experimentierfreudig ist und mal was neues ausprobieren möchte!

Sie ist 21 und er ist 24 Jahre alt!

Sind sehr interessiert daran, an einem Treffen teilzunehmen!

Sind auf der Suche nach genau solchen Treffen!

Lg

Würde uns freuen, wenn ein Gang Bang Treffen zustande kommen könnt!

Zurück
Oben