Gangbang Gang Bang Tirol

ja also ich währe gern dabei aber wie immer sind wahrscheinlich mehrer männer als frauen bzw. garkeine frauen wenns doch soweit kommen sollte währe ich gern dabei ;-)

Ist doch immer das selbe!
Jeder will und sagt er ist dabei und wenns dann drauf ankommt hat keiner Zeit oder kann dann nicht, weil sein Hamster husten hat!
Auf die Beine wird nix gestellt!
Ich/wir haben es aufgegeben hier im EF
Nur mal so ein bsp.:Haben 25 Leute von Ef angeschrieben 10 Leute haben zugesagt 2 davon sind gekommen: das Mädel und 1Mann
Kein Wunder das man(Frau)nicht mehr mag!

Ist doch immer das selbe!
Jeder will und sagt er ist dabei und wenns dann drauf ankommt hat keiner Zeit oder kann dann nicht, weil sein Hamster husten hat!
Auf die Beine wird nix gestellt!
Ich/wir haben es aufgegeben hier im EF
Nur mal so ein bsp.:Haben 25 Leute von Ef angeschrieben 10 Leute haben zugesagt 2 davon sind gekommen: das Mädel und 1Mann
Kein Wunder das man(Frau)nicht mehr mag!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.:mrgreen:
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ja oder man probiert es einfach nochmal auf gut glück villeicht ergibt sich ja doch was

ja passt eh isch a richtig das manche sich da an spass erlauben isch nur schade für uns de was es ernst meinen aber wie soll ma des sonst anstellen ?? ;-)

leute kommt schon es kann doch nicht so schwierig sein einen gang bang auf die reihe zu stellen oder doch ????

Ich muss nur mehr noch lachen,das wird immer lustiger!
Also von dieser GB hätte ich dann gern a Foto bitte,danke-
Obwohl a leeres Zimmer kann ich selber auch fotografieren!;)

Zurück
Oben