Gangbang Gang Bang Umfrage

Was wärt ihr bereit für eine Gang Bang Party für eine fesche Dame zu zahlen?

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Dieses Thema befasst sich mit der Preisgestaltung für eine Gang Bang Party!

Also ich find solche Gang Bang Partys zu "gefühllos".
Mag beim Sex kuscheln, streicheln, sich Oral verwöhnen. Kurz gesagt , Gefühle zeigen und empfangen sich gegenseitig aufheizen usw.
Das kann mir niemand sagen das es bei einer solchen Gang Bang Partysowas gibt.
Schade eigentlich....

Ja hier gehts eigentlich nicht darum, dass man Gang Bangs mag oder nicht - es geht um die eigentliche Preisvorstellung!

Da hast du recht Piru.
Würde ja gerne bei dieser "Preisgestaltungsumfrage" mitmachen.
Es gibt aber leider keine treffende Antwort.
Da ich bei solch einer "Möse auf Schwanz rein"-Veranstaltung die ohne Gefühl abläuft nie mitmachen würde.

Ich würde gern mal bei so etwas mitmachen, einfach mal erleben, wie es ist wenn eine gruppe männer es einer frau nacheienander bzw. gleichzeitig besorgt.

hab mal bei eins mitgemacht war am ende nicht so prickelnd als ich es mir erhofft habe

Grundsätzlich geil, aber ich könnte nicht die Sahne eines anderen aus ihrem Muschi schlürfen.

Grundsätzlich geil, aber ich könnte nicht die Sahne eines anderen aus ihrem Muschi schlürfen.

......musst ja auch nicht, wenn der Vorgänger mit Kondom gefickt hat.......und das sollte eigentlich selbstverständlich sein. ;)

Am besten wäre eine Gangbangparty wo alle einfach Lust drauf haben ohne irgendwie zu bezahlen ;-) War auch noch nie auf einer, stell es mir aber einfach so geil vor, das einfach alle Frauen einfach nur geil auf des eine sind ohne irgendwie geld zu verlangen, das wäre doch perfekt

Also solange dies keine gewerbliche Veranstaltung ist, sondern eine rein Private würd ich schon einen Unkostenbeitrag leisten.

Bei Veranstaltungen die dann sowieso gewinnbringend Vermarktet werden (so oder soähnlich wie jene die von Erotikmagazinen veranstaltet werden) sehe ich das anders.
Immerhin brauchen die ja die Mannen damit dieser Gang Bang letztlich zustande kommt.

Hingegen bei Privat organisierten Gang Bangs denk ich mal der Spaß an sich im Vordergrund steht. An den Kosten sollten sich dann alle beteiligen die Mitmachen wollen.

ich würd auf einer gangbang party garnix zahlen.. meine freundin mitnehmen und sie teilen..

Haben vor 2 Jahren etwas ähnliches gemacht (Bondage-Party über ein ganzes Wochenende), dazu haben wir eine Ferienwohnung angemietet und die Kosten
unter den Teilnehmern aufgeteilt.
Leider war´s so, daß von wenigen alles organisiert wurde und andere, die
versprochen hatten zu kommen, nicht erschienen sind.
Bei Gangbang geht´s ja vor allem um das "Wohl" der Frau, ich finde, daß für
das Gebotene die Preise der meisten dieser Veranstaltungen vielfach
überhöht sind.

. . ., ich finde, daß für das Gebotene die Preise der meisten dieser Veranstaltungen vielfach
überhöht sind.
:daumen:

€ 150,-/Person um sich dann eine Frau mit 20 Männern zu teilen, finde ich reichlich überhöht. Um das Geld kann man mit einer Frau sicher eine angenehmere Zeit verbringen. ;)

Zurück
Oben