- Reaktionen
- 3.514
Mir wurde FS dort noch nie angeboten.
Wird halt auch von der Dame abhängen sein.
Wird halt auch von der Dame abhängen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz genau hab dort noch nie eine bewegung gesehen , aber so kann man sich irrenhabe schon geglaubt das es geschlossen ist, sieht außen ein wenig verstaubt aus
Also 100 extra für FS verstehe ich das richtig ? sprich insgesamt mit massage 1h 160 ?Ich war diese Woche mal dort. Das Studio ist sehr sauber, Dusche ist eine leichte herausforderung. Am Anfang dachte ich das sie gleich mit mir duschen gehen würde, aber sie zeigte mir nur wie man das Wasser richtig einstellt., wärend ich in der Dusche war. Danach auf die Liege Massage war gut (ich hatte aber schon bessere). Dann drehte ich mich um und sie baute etwas mehr spannung auf, bis sie dann fragte ob ich da auch Massiert werden will. Danach fragte ich wieviel, sie meinte 30 für HE und für 100 würde FS machen. Da nahm ich das FS Programm
Sie war jetzt keine schönheit aber von der Bettkante würde ich sie auch nicht stoßen (ca. um die 40 kleine Titten). Das einzige was mich störte war ihr Busch.
Jep genauAlso 100 extra für FS verstehe ich das richtig ? sprich insgesamt mit massage 1h 160 ?
na dann sollte sie aber auch was gleich schauenAlso 100 extra für FS verstehe ich das richtig ? sprich insgesamt mit massage 1h 160 ?
warum?und wenn, dann ist das posting im falschen thread
Was meinst du mit fs?Nachdem ich von einer hübschen Hobbyhure im 04. Nach haus wollte habe ich noch das Bangkok Spa entdeckt und spontan reingeschaut.
45min für 54€ genommen.
Massiert hat mich die "Jenny". Alter wird so ca 40-45 sein. Schwarze haare schlank C Titten. Alles in allem ok.
Habe mich auf die liege gelegt und sie meinte sie kommt gleich. Habe dann die Klospülung gehört... Massage war fest und ok. Wurde unterbrochen durch hereinkommenden kunden. Meinte er solle später kommen sie wäre alleine gerade.
Dann umdrehen und hand auf den Schwanz gelegt und gefragt hier auch massieren. Habe nach FS gefragt was sie mehrfach verneinte. Dannach meinte sie ficken ist möglich für insgesamt 100 Extra mit Arschfick (aber morgen). Aber da war er dann schon abgemolken. Danach noch etwas den Rücken massiert und das wars.
Sie meinte noch ich soll ein Kondom morgen mitbringen. Meinte noch es arbeitet nur eine andere Masseurin noch dort
fs = full serviceWas meinst du mit fs?
Und da sagt man immer die Thais sind teuer .War heute im spa habe eine Stunde Massage bezahlt! Mädchen etwas fester 40+ aber sehr nett hat gut massiert und zwischen durch meinen kleinen berührt bis er salutierte! Dann die übliche Frage hier auch Massage ? Ich will alles dann wollte sie 150.— ich sagte Zuviel dann du gibst was ich gab ihr 100.— haben dann sehr viel Spaß gehabt uns sie macht dann wirklich alles super gebläse dann immer wieder massiert dann ohne gummi gefickt bis sie gekommen ist wow dann ihr am Bauch gespritzt dann ist kurz duschen und wieder zurück gab es noch eine massage auch nochmals abgemolken kann nur sage wow
Zeit haben wir deutlich überzogen
War super
dann schreibst du bitte in Zukunft das wort "extra" dazu dann kennt sich jeder aus...Aufpassen vorher 65.— dann noch 100.—
hatte sie einen busch oder war sie rasiert?War heute im spa habe eine Stunde Massage bezahlt! Mädchen etwas fester 40+ aber sehr nett hat gut massiert und zwischen durch meinen kleinen berührt bis er salutierte! Dann die übliche Frage hier auch Massage ? Ich will alles dann wollte sie 150.— ich sagte Zuviel dann du gibst was ich gab ihr 100.— haben dann sehr viel Spaß gehabt uns sie macht dann wirklich alles super gebläse dann immer wieder massiert dann ohne gummi gefickt bis sie gekommen ist wow dann ihr am Bauch gespritzt dann ist kurz duschen und wieder zurück gab es noch eine massage auch nochmals abgemolken kann nur sage wow
Zeit haben wir deutlich überzogen
War super