Gangbang Gang Bang Video Rudi

6harem würde mich auch interessieren die seite die man im forum finden kann funktioniert nicht wirklich... gibts da irgendeine info diesbzgl.

heute ist ab 18:00 in der Grillgasse 51 im 11 Bezirk beim Videorudi ein gangbang!
es erwarten euch wieder drei girls, ich werde auch warscheinlich hingehen um eines der girls zu besuchen oder auch vielleicht alledrei!
malschaun!
würde mich freuen wen ihr auch hinkommen würdet, wird sicher ein großer spaß! ;)

War im Goldentime schon einmal bei einem Goldentime dabei. Durfte 2 Frauen GRATIS ficken, hat mir gut gefallen!

Beim Rudi gibt es wieder eine neue Dame.
Horny Kendra heisst sie. I glaub i werd mal zu einen Gang Bang hingehen und testen
lg

Die Kendra würde mich auch interessieren-war vor einiger Zeit etliche Male bei einem GB vom rudi dabei-wie zb die andrea oder die geile ungarin tiffany noch aktiv waren.
Bei einem GB im funpalast oder GT ists halt schon sehr störend, wenn die anderen mädels zugaffen und blöde sprüche ablassen (stronzo etc... die verdienen halt in dieser Zeit halt nix oder weniger und verachten offensichtlich sex in aller öffentlichkeit)

Ich gehe gerne ins GT oder in den Funpalast wenn es einen Gang Bang gibt. Die anderen Mädels sehen zu und einige schauen angeekelt zu, die nehm ich mir dann nicht, aber einige finden es lustig und bearbeiten dich beim Zusehen. Wenn du ihnen dann auch noch sagst, das du keiner der Akteure sein willst, sondern dir nur Guster für die anderen Girls nimmst, dann bist du sowieso der Held. Ist gar nicht so ungeil abseits der Kamera etwas mit einem Girl zu starten und dann in einem Zimmer zu verschwinden um die Sache zu Ende zu bringen. ;-)

des arge ist nur die guten mädls sagen das GB mehr umsetzten als sonst, angfressen sind die die eh vergessen kannst

Ich war schon zweimal bei den Gangbangs von Video Rudi dabei. Leider schauen sie beim GT schon seit langer Zeit nicht mehr vorbei :shock:

Ich verstehe nicht, warum die zwei Gangbangs im GT in den letzen Monaten abgesagt wurden.

Hallo zusammen, war letzten Mittwoch im Tempel beim Gb mit der Kendra.
Zunächst hatte sich der Rudi in der Zeit geirrt-es stand 21.00-Der Rudi kam erst später vorbei.
(Frag mich warum er immer noch selbst aufkreuzt und filmt-das business dürfte nicht wirklich florieren!)
Bei diesem GB kam ich nie in Verlegenheit mitzumachen mir hat das kurze Zusehen bei runde 1 gerreicht.
Kendra kann mit den fotos auf der Hp vom rudi in keinster Weise mithalten sie sieht in natura völlig abtörnend aus-da kam bei mir (und offensichtlich auch bei anderen zusehern 0 Lust auf).
War leider ein solider Reinfall. Vorbei offensichtlich die Zeiten, wo noch eine Andrea oder eine Tiffany mitwirkten.
Die waren nämlich extrem geil und auch attraktiv.

QUOTE=onan;562324]Geh ma Rudlbudern.
Wieviel samma denn,
wennst mitkommst 3[/QUOTE]

das heisst wenn ihr zwei mitkommt sind wir drei !!!!
:sandwich:[:sandwich:

Zurück
Oben