Q
Gast
(Gelöschter Account)
Na gut. Als Frau: Interessiert mich nicht die Bohne.Es ist eine Fragestellung an di
Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut. Als Frau: Interessiert mich nicht die Bohne.Es ist eine Fragestellung an di
Frauen
und ich dachte mittwoch ist substraltag aber auch gut, da habens einen tag zeit zum erhollen vor dem affDie haben jetzt keine Zeit, weil die lassen sich grad alle von der Gäng bängen, wie jeden Mittwoch.
Mitwoch ist Gängbängtag, schon immer.
Vielealle wollen das, alle!
keine kompromisse. alle!
Da ist der Mr. Waldesruh jetzt aber überrascht, wahrscheinlich gehörst du zu den wenigen.Na gut. Als Frau: Interessiert mich nicht die Bohne.
du beluegst dich nur selbst.Na gut. Als Frau: Interessiert mich nicht die Bohne.
oiso für die haarfetischistenmittwoch ist substraltag
Ist da Kasperl noch am Mittwoch?und ich dachte mittwoch ist substraltag aber auch gut, da habens einen tag zeit zum erhollen vor dem aff
hahahaoiso für die haarfetischisten
weiss nicht aber das neue mickey mouse gibts immer noch am donnersduckIst da Kasperl noch am Mittwoch?
Von alle ist nicht die RedeNa gut. Als Frau: Interessiert mich nicht die Bohne.
Simma bissl unersättlich?wie schaut´s mit dem plan für die ganze woche aus?
najo, woaßt eh wia des is.Simma bissl unersättlich?
Reichen Mittwoch und Freitag nicht?
Aber ich glaub, Samstag is was mit Lulu und Kaka, weil da kann man danach gleich sich baden.
Ja und? Hab ich irgendwo etwas von allen geschrieben? Was ist das für eine Antwort auf mein Posting?Von alle ist nicht die Rede
Es ist eine Fragestellung an di
Frauen
und ich dachte mittwoch ist substraltag