Gangbang als "Frau"

Mitglied #527726

Power Mitglied
Reaktionen
7.866
Checks
1
Hi

Ich bin total fasziniert von der Vorstellung als Frau von einer Gruppe Männer als Fickobjekt benutzt und gevögelt zu werden.

An alle, die diese Erfahrung schon gemacht haben und/oder regelmäßig machen:

ist es so geil, wie man es sich in der Fantasie ausmalt? Und wie habt ihr es organisiert? Ist ja so schon nicht so einfach, jemanden zu finden und dann gleich mehrere???

Dürfte es schon ein paar mal erleben. Geplant im Hotel oder per Zufall am Weikerlsee. Es war aber jedesmal was ganz besonderes wenn man von mehreren Männern geflickt und voll gespritzt wird. Besonders reizt es mich dabei, dass ich als "Frau" dabei im Mittelpunkt des Geschehens stehe und jeder einzelne Stecher versucht noch besser wie der andere zu sein.

klingt geil....outdoor stell ich mir überhaupt geil vor....ich muss mir wohl wenn's wieder wärmer wird ein gutes Plätzchen suchen :)

Oft ist es schon schwierig genug EINEN Mann für ein Date zu finden wenn man keinen Dauerfreund hat. so schön diese Phantasien klingen, die Organisation ist nicht einfach...

Mehr als 2 hatte ich leider noch nie:
Medium 1594740 anzeigen

Zweimal erlebte ich die Situation eine Frau unter einer Gruppe geiler Männer: In zwei Fällen blieb es beim Knutschen und Küssen aller Körperteile der Frau,aber keiner wagte sie vor den anderen zu ficken, nur im einen Fall fickten etwa drei die Frau nacheinander, während die anderen nur zuschauten.

Mittelpunkt einer Herrenrunde zu sein, das mag ich besonders. Ich durfte schon bei einigen Gangbang die Lust der Kerle in mir spüren. Sowohl in organisierter Form als auch ganz spontan im Club / Kino oder Outdoor.

Das organisieren eines GB ist eine Herausforderung die nicht immer gelingt, aus den selben Gründen aus denen Onlinedates nicht immer gelingen.

Spontane GB entwickeln sich aus der Geilheit der Teilnehmenden Personen, dabei entsteht eine ganz andere Dynamik als bei einer geplanten Veranstaltung. Jeder der Teilnehmer ist fokussiert auf seine eigene Geilheit welche auf das Objekt der Begierde ausgerichtet wird. Für mich, in dem Moment als fickfreudige Bitch, eine ganz besondere Form der Sexualität die durch nichts anderes zu Toppen ist.

Das heisst jetzt nicht, dass ich diese Form der Sexualität alle Tage brauche. Ich geniesse die Sexualität in vielfältiger Ausprägung, ich möchte die Momente wie ich sie bei einem GB erleben kann jedoch nicht missen.

Liebe Grüsse Rapahela

Zweimal erlebte ich die Situation eine Frau unter einer Gruppe geiler Männer: In zwei Fällen blieb es beim Knutschen und Küssen aller Körperteile der Frau,aber keiner wagte sie vor den anderen zu ficken, nur im einen Fall fickten etwa drei die Frau nacheinander, während die anderen nur zuschauten.

Du hast aber schon bemerkt, dass es hier um einen Gangbang unter Männern geht, bei dem einer die passive Rolle übernehmen möchte? :rolleyes:

Zurück
Oben