Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

• 3 bis 5

Stimmen: 780 30,6%
  • 6 bis 10

Stimmen: 999 39,2%
  • 11 bis 20

Stimmen: 393 15,4%
  • 21 bis 40

Stimmen: 110 4,3%
  • 40 plus

Stimmen: 269 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    2.551
Hallo und guten Morgen geschätzte EF Gemeinde.
Ich melde mich in diesem Thread das erste Mal, bin aber schon länger Mitglied, deshalb lass ich die Eigenvorstellung 😁

Am Montag, 28.10., besuchte ich zum ersten Mal einen LK Gangbang und darf safen, ich war begeistert.
Die beiden Hauptprotagonisten waren mit Feuereifer, aber ohne Hektik, an werken.
Entspannte Atmosphäre, keine Drängler, ein "Kommen und Gehen"😁
Ein Pärchen mit einer seeehr schlanken Dame gesellte sich kurz dazu, er wurde von ihr bis zum Abschluss geblasen, danach verließen die beiden den Saal.
Die TS Gianina legte irgendwann eine wohlverdiente Pause ein, wo auch ich die Stätte der Befriedigung terminlich verlassen musste.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, finde ich.
GG Rainer

Eine Frage an die gut informierte Gemeinde.
Weiß jemand, ob TS Gianina auch privat arbeitet?
GLG Rainer

Hallo und guten Morgen geschätzte EF Gemeinde.
Ich melde mich in diesem Thread das erste Mal, bin aber schon länger Mitglied, deshalb lass ich die Eigenvorstellung 😁

Am Montag, 28.10., besuchte ich zum ersten Mal einen LK Gangbang und darf safen, ich war begeistert.
Die beiden Hauptprotagonisten waren mit Feuereifer, aber ohne Hektik, an werken.
Entspannte Atmosphäre, keine Drängler, ein "Kommen und Gehen"😁
Ein Pärchen mit einer seeehr schlanken Dame gesellte sich kurz dazu, er wurde von ihr bis zum Abschluss geblasen, danach verließen die beiden den Saal.
Die TS Gianina legte irgendwann eine wohlverdiente Pause ein, wo auch ich die Stätte der Befriedigung terminlich verlassen musste.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, finde ich.
GG Rainer
wo war das ?
klingt echt toll

Zurück
Oben