Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 772 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 994 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 269 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.533
denke in der arndtstrasse, dort ist ja jeden freitag einer
War schon mal wer dort?
Nachdem ich für Heute (13.4.2012) kein Inserat gefunden habe hab ich angerufen. Wollte wissen ob heute Gangbang ist. Hatte aber offensichtlich Verständigungsprobleme! Jetz weiß ich zwar was die Mädls machen + Preise aber ob heute ein GB ist weiß ich immer noch nicht!
Das GB-Angebot kingt jedenfalls recht verlockend!

Krasna
 
oha, hoffentlich bin ich nicht zu spät. gibts da ein adresse, also eine homepage mit mehr infos? danke!
 
Hab ich Euch schon gesagt das wir Party machen am 3.5. ?

Altersdemenz mit 46 :shock: :undweg:

VORANKÜNDIGUNG : :winner:

PARTY MIT mia_hot UND susi AM DONNERSTAG,3.5. :hurra:

Es wird zwei verschiedene Zeiten zur Teilnahme geben, einmal 16.00 bis 18.00 Uhr und dann wieder 20.00 bis 22.00 Uhr.
Essen und trinken inkl., Dusche vorhanden, wobei es manchmal günstig ist, wenn der eine oder andere schon vorher duscht um Gedränge zu vermeiden, schmunzel. :aetsch:
Unkostenbeitrag für zwei Stunden mit den Damen 100-,

Verbindliche Anmeldungen ab sofort möglich !!!


mia und susi freuen sich auf rege Teilnahme, also meine Herren.
 
Tja stimmt, ab einem gewissen Alter konzentriert man sich aufs Wesentliche;
Mia Hot fällt eindeutig in diese Kategorie, das wär schon so was!
... ich glaub ich überwinde mich GB-mäßig am 3.Mai und mach da mal einen auf "Holger"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VORANKÜNDIGUNG :

PARTY MIT mia_hot UND susi AM DONNERSTAG,3.5.

Es wird zwei verschiedene Zeiten zur Teilnahme geben, einmal 16.00 bis 18.00 Uhr und dann wieder 20.00 bis 22.00 Uhr. trinken inkl., Dusche vorhanden, wobei es manchmal günstig ist, wenn der eine oder andere schon vorher duscht um Gedränge zu vermeiden, schmunzel.
Unkostenbeitrag für zwei Stunden mit den Damen 100-,

Verbindliche Anmeldungen ab sofort möglich !!!


mia und susi freuen sich auf rege Teilnahme, also meine Herren.
 
Frage: Was ist jetzt besser?

  1. in der Gruppe mit mehreren Teilnehmern ... so richtig vers*** auf "volles Rohr" ... immerhin ist die Susi auch dabei, ... da rührt sich einiges in der Bluse, oder
  2. Mit Mia Hot im Einzeldate ... so als "Vorspeise" für das sp****-geile Luder

Beide Varianten dürften ganz schön anstrengend werden, bin mir da nicht so sicher
=> Insider Tip wäre hilfreich, solange noch (1-2?) Einzeldates möglich sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als sozusagen "Insider" rate ich dir unbedingt zu Variante 2!

Ich mach´s zumindest so; ist ja kein Leistungssport, dabeisein ist alles ;). Was geht, geht, was nicht - man kann sich´s ja immer nett machen, oder?
Und bei der Party sind genug da, die notfalls für dich arbeiten - da macht etwas Zuschauen auch schon Spaß. Und der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen :roll:...... .

Da hat schon mal wer geschrieben "alleine die Gesellschaft zweier so reizender Damen (wobei es ja genaugenommen deren drei sind ;)) ist schon den Besuch wert"!
 
Zurück
Oben