Fehlanzeige ich bin sicher nicht der den du vermutest sondern ganz jemand anders
schön, dass du darüber lachen kannst.
ich finde es traurig, dass in den threads immer wieder das eigentliche thema verwischt wird.
stattdessen wird man als frau, nur weil man etwas aus spaß und noch dazu unentgeldlich macht, permanent mit irgendwelchen beschuldigungen konfrontiert, gegen die man sich dann wehren muss, da sie einfach erstunken und erlogen sind!!!
oder werde ich laufend deshalb denunziert, weil ich mir die freiheit nehme, meine sexpartner selber zu bestimmen?
wieso maßt sich jemand wie du an, ein urteil über mich (uns) fällen zu können, obwohl er mich (uns) noch nie zu einem sexdate getroffen hat und verbreitet unwahrheiten hier?
schön, wenn man sich hinter nichtssagenden profilen in der anonymität des internets verstecken kann und nichts über sich preisgeben muss, andere jedoch in misskredit bringen kann, ohne scheinbar selber konsequenzen fürchten zu müssen.
nur wenn man sich deine signatur anschaut und deinen text hier liest, dann kann ich mir ein lachen bzw schmunzeln nicht verkneifen:
"Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt..."