Hostessen Gangbang in Klagenfurt! Wer kennt die Dame

@ tactfullcrazy
in diesem thread geht es um eine andere dame, die damit gemeint ist - siehe auch seite 1 ;)

Gb Angie ist real und eine Freundin von einer privaten club chefin in klgft....die zwei lassen bei ihren abenden,die leider sehr selten sind, absolut nix anbrennen!..ich hatte 2x das vergnügen...es gibt ausser homi auch noch sehr geile frauen in K.

Zitat versteher:
"Gb Angie ist real und eine Freundin von einer privaten club chefin in klgft....die zwei lassen bei ihren abenden,die leider sehr selten sind, absolut nix anbrennen!..ich hatte 2x das vergnügen...es gibt ausser homi auch noch sehr geile frauen in K."

Dass es außer mir noch andere sehr geile Frauen in Kärnten gibt, steht zum Glück außer Frage und war auch noch nie Grund einer Diskussion.
Also ist jetzt "GB Angie" die Dame, die hier in dem Thread gesucht wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat versteher:
"Gb Angie ist real und eine Freundin von einer privaten club chefin in klgft....die zwei lassen bei ihren abenden,die leider sehr selten sind, absolut nix anbrennen!..ich hatte 2x das vergnügen...es gibt ausser homi auch noch sehr geile frauen in K."

Dass es außer mir noch andere sehr geile Frauen in Kärnten gibt, steht zum Glück außer Frage und war auch noch nie Grund einer Diskussion.
Also ist jetzt "GB Angie" die Dame, die hier in dem Thread gesucht wird?

Was denn , Zickenkrieg um die Vorherrschaft um den Titel der "Gangbangkönigin " in Kärnten ?!

Was denn , Zickenkrieg um die Vorherrschaft um den Titel der "Gangbangkönigin " in Kärnten ?!

du versuchst hier etwas zu schüren, was gar nicht vorhanden ist. :mauer:
ich, für meinen teil, bin froh, dass es offene, aufgeschlossene frauen für solche events gibt - aus meiner sicht leider sogar viel zu wenige!!!
im gegenteil: habe sogar versucht, in dem anderen, genannten forum mit der frau kontakt aufzunehmen, um eventuell einmal etwas mit ihr gemeinsam zu veranstalten. leider stellte sich das profil wieder einmal nur als fakeprofil heraus.
was ich allerdings sehr verwerflich finde ist, dass fotos von frauen ohne deren wissen in diversen foren und profilen gepostet werden.

ich hab regelmässig in Kärnten mit 1 paar und 3-4 Frauen sehr guten Sex....verstehe die Bedenken nicht ? Homi gehört nicht dazu...geht auch ohne Sie !nix gegen Homi,aber da sind noch eine Menge anderer und interessanter, vor allem aber sehr geiler Frauen !!

ich hab regelmässig in Kärnten mit 1 paar und 3-4 Frauen sehr guten Sex....verstehe die Bedenken nicht ? Homi gehört nicht dazu...geht auch ohne Sie !nix gegen Homi,aber da sind noch eine Menge anderer und interessanter, vor allem aber sehr geiler Frauen !!

finde ich auch so und zweitens hab ich keinen bock darauf von ihm dirigiert zu werden wie man sie grad vögeln soll wenn er filmt.

finde ich auch so und zweitens hab ich keinen bock darauf von ihm dirigiert zu werden wie man sie grad vögeln soll wenn er filmt.

tut mir leid, dass meine stellungnahme wieder nicht zum eigentlichen thema gehört, aber ich muss es einfach einmal los werden:

ich vermute stark, dass du fredi wieder einmal hinter diesem profil steckst, denn du versuchst mich permanent mit diversen profilnamen in diversen threads durch den dreck zu ziehen. du hast keinerlei anhaltspunkte, dass deine behauptung stimmt, denn du warst
a) noch nie dabei und
b) wird dir jeder der männer, die bei mir bereits einmal dabei waren, das gegenteil bescheinigen können.
lamgsam frage ich mich, was wirklich in dir vorgeht. bist du so auf das finanzielle angewiesen, dass du mir neidig bist, wenn ich 1x im monat etwas veranstalte?
ich finde, du solltest deine intoleranz einmal überdenken!!!!
würde bestimmt auch für deinen / euren verein (club) von vorteil sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

So ein Blödsinn den du da schreibst es wir niemand von irgenwem dirigiert und es ist keiner zu irgendwas
gezwungen was erst nicht will. Und es war immer für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis.

Fehlanzeige ich bin sicher nicht der den du vermutest sondern ganz jemand anders :hahaha:

schön, dass du darüber lachen kannst.
ich finde es traurig, dass in den threads immer wieder das eigentliche thema verwischt wird.
stattdessen wird man als frau, nur weil man etwas aus spaß und noch dazu unentgeldlich macht, permanent mit irgendwelchen beschuldigungen konfrontiert, gegen die man sich dann wehren muss, da sie einfach erstunken und erlogen sind!!!
oder werde ich laufend deshalb denunziert, weil ich mir die freiheit nehme, meine sexpartner selber zu bestimmen?
wieso maßt sich jemand wie du an, ein urteil über mich (uns) fällen zu können, obwohl er mich (uns) noch nie zu einem sexdate getroffen hat und verbreitet unwahrheiten hier?
schön, wenn man sich hinter nichtssagenden profilen in der anonymität des internets verstecken kann und nichts über sich preisgeben muss, andere jedoch in misskredit bringen kann, ohne scheinbar selber konsequenzen fürchten zu müssen.

nur wenn man sich deine signatur anschaut und deinen text hier liest, dann kann ich mir ein lachen bzw schmunzeln nicht verkneifen:
"Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt..."

Zurück
Oben