Treffpunkte Gangbang Kärnten Osttirol

Wenn ja so grosses Interesse besteht , sollten sich paar Männer zusammen tun , a Lokation organisieren und können uns privat dann gerne bescheid geben um genaures zu besprechen.

Meistens scheitert es an der Location. Wenn jemand eine Location zur Verfügung stellen möchte... Bitte Pn.

Und wenn als Pärchen eine bukkake party oder an gangbang machen willst , melden sich viele die dabei sind , aber auftauchen tut dann keiner.
Da vergeht den frauen und Pärchen die lust was zu organisieren.
Und sobald gewisse regeln einzuhalten sind interessiert es gleichmal viele noch weniger🤷.
Ich würde sehr gerne mit Machen würde euch meine Nummer geben

Und wenn als Pärchen eine bukkake party oder an gangbang machen willst , melden sich viele die dabei sind , aber auftauchen tut dann keiner.
Da vergeht den frauen und Pärchen die lust was zu organisieren.
Und sobald gewisse regeln einzuhalten sind interessiert es gleichmal viele noch weniger🤷.

Du hast recht, grundsätzlich gibt es das Problem mit dem unzuverlässigen Erscheinen und es gab es leider hier auf Grund der Anonymität schon immer.

Etwas Abhilfe verschaffen kann man sich, indem man Leute einlädt, deren Profile es schon länger gibt, die aussagekräftige Profile haben und die mehrere Checks haben. Ein Kennenlernen im Kaffeehaus oder via Zoom-Meeting selektiert dann auch die Nur-Schreiber oder Bildertauscher aus. Heißt dann zwar noch immer nicht, dass 100% der Angemeldeten kommen, aber von 5 Herrenzusagen kommen dann wenigstens 3 oder 4.

Das mit den einzuhaltenden Regeln klärt sich dann sowieso von selbst: wer nicht einverstanden ist und Regeln ändern/verhandeln will (zB AO/blank statt Kondom), der ist sowieso sofort Out. Auch bei der Regeleinhaltung kann von einer besseren Kompliance bei vollen Profilen und bei vorhandenen Checks ausgegangen werden.

Und: Ausfälle wird es immer geben. Denn wenn jemand plötzlich krank wird (trifft im Moment viele in Kärnten) oder ein fremdgehender Ehemann dann doch nicht von Zuhause wegkommt, wird es ein „Nichterscheinen“ trotz Kaffeehaus-Kennenlernen, Zoom-Meeting, vollem Profil und 200 Checks. Aber normalerweise fallen dann nicht alle 5 von 5 Eingeladenen auf diese Weise aus.

Mein Vorschlag wäre eine Telefonnummer sowie eine Kaution von €100.- welche der Teilnehmer beim erscheinen zurück bekommt, denke somit wäre ein nicht kommen unwahrscheinlich! Viel Glück dabei 👍 lg Alois 👍

Rechtlich gesehen wäre das für den Geld-Empfangenden nicht sehr ideal: Geld annehmen für Sex fällt dann vermutlich unter illegale Prostitution.

Und dann sagst der Polizei: ich wollt es eh später zurückgeben…

Außerdem hat jedes geldempfangende Konto (Bank, Paypal,…) einen Namen, der aufscheint. Und das will hier vermutlich keiner.

Glaube daher nicht, dass diese Idee in der Praxis so umsetzbar ist.

Rechtlich gesehen wäre das für den Geld-Empfangenden nicht sehr ideal: Geld annehmen für Sex fällt dann vermutlich unter illegale Prostitution.

Außerdem hat jedes geldempfangende Konto (Bank, Paypal,…) einen Namen, der aufscheint. Und das will hier vermutlich keiner.

Bei einem vorherigen Treffen mit Cash schon möglich

Also mit Geld wollen wir nix zu tun haben !!! Es geht um freiwilligen spaß und wer nicht kommt ist selber schuld. Das meine Frau nicht irgendwem ran lässt , sondern schon vorab auswählt , ist auch klar.

Wir ermöglichen ja vielen die Chance uns kennenzulernen, aber sobald gesagt wird das es nur ein kennenlernen ist , interessiert es die Männer nicht. Jeder hat gewisse Vorstellungen wie seine Sex Partner aussehen sollten. Anhand der Anzahl der teilnehmenden Männer muss man dann auch die regeln anpassen. Sie würde gerne mal von 5-10 Männern einfach nur vaginal gefickt werden(mit Gummi) und dann von jedem am Körper vollgespritzt werden. Jeder müsste dann selbst für eine Erektion sorgen , sich den Gummi aufziehen und los legen. einer nach dem anderen.

Bei so einem Gangbang gibt es kein streicheln, küssen , blasen usw. es wäre reines ficken mit Körper Besammung.

Sollten Männer daran Interesse haben, dann können wir gerne was organisieren. Aber bitte nur Männer die ABENDS und WOCHENENDE zeit haben, die sich vorab zu einem Sympathie check treffen wollen.

Lg Wir

Stimmt mit dem Geld ist so eine heikle Angelegenheit, aber sonst geht es nur wie im Lk treffen in Wien, da klappt es super 👍 schönen Sonntag 👍

Zurück
Oben