H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ja so grosses Interesse besteht , sollten sich paar Männer zusammen tun , a Lokation organisieren und können uns privat dann gerne bescheid geben um genaures zu besprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider habt ihr das Zeichen: Suche keinen KontaktWenn ja so grosses Interesse besteht , sollten sich paar Männer zusammen tun , a Lokation organisieren und können uns privat dann gerne bescheid geben um genaures zu besprechen.
Ok das passtWenn ja so grosses Interesse besteht , sollten sich paar Männer zusammen tun , a Lokation organisieren und können uns privat dann gerne bescheid geben um genaures zu besprechen.
Satz mit X da gibs nixHallo an alle User hier..
Gibt es bei uns in Kärnten bzw. Osttirol auch Gangbangs..
Oder vielleicht bringen wir eine Gruppe zusammen und Veranstalten was..
Schreibt bei Interesse..
Bin schon mal gespannt, und bitte keine sinnlosen Nachrichten..
Glg
Meistens scheitert es an der Location. Wenn jemand eine Location zur Verfügung stellen möchte... Bitte Pn.
Ich würde sehr gerne mit Machen würde euch meine Nummer gebenUnd wenn als Pärchen eine bukkake party oder an gangbang machen willst , melden sich viele die dabei sind , aber auftauchen tut dann keiner.
Da vergeht den frauen und Pärchen die lust was zu organisieren.
Und sobald gewisse regeln einzuhalten sind interessiert es gleichmal viele noch weniger.
Mein Vorschlag wäre eine Telefonnummer sowie eine Kaution von €100.- welche der Teilnehmer beim erscheinen zurück bekommt, denke somit wäre ein nicht kommen unwahrscheinlich! Viel Glück dabei lg AloisIch würde sehr gerne mit Machen würde euch meine Nummer geben
Und wenn als Pärchen eine bukkake party oder an gangbang machen willst , melden sich viele die dabei sind , aber auftauchen tut dann keiner.
Da vergeht den frauen und Pärchen die lust was zu organisieren.
Und sobald gewisse regeln einzuhalten sind interessiert es gleichmal viele noch weniger.
Mein Vorschlag wäre eine Telefonnummer sowie eine Kaution von €100.- welche der Teilnehmer beim erscheinen zurück bekommt, denke somit wäre ein nicht kommen unwahrscheinlich! Viel Glück dabei lg Alois
Bei einem vorherigen Treffen mit Cash schon möglichRechtlich gesehen wäre das für den Geld-Empfangenden nicht sehr ideal: Geld annehmen für Sex fällt dann vermutlich unter illegale Prostitution.
Und dann sagst der Polizei: ich wollt es eh später zurückgeben…
Außerdem hat jedes geldempfangende Konto (Bank, Paypal,…) einen Namen, der aufscheint. Und das will hier vermutlich keiner.
Glaube daher nicht, dass diese Idee in der Praxis so umsetzbar ist.
Stimmt mit dem Geld ist so eine heikle Angelegenheit, aber sonst geht es nur wie im Lk treffen in Wien, da klappt es super schönen SonntagRechtlich gesehen wäre das für den Geld-Empfangenden nicht sehr ideal: Geld annehmen für Sex fällt dann vermutlich unter illegale Prostitution.
Und dann sagst der Polizei: ich wollt es eh später zurückgeben…
Außerdem hat jedes geldempfangende Konto (Bank, Paypal,…) einen Namen, der aufscheint. Und das will hier vermutlich keiner.
Glaube daher nicht, dass diese Idee in der Praxis so umsetzbar ist.
Ja da hat jemand eine Location.Oder du liest einfach mal 2 Nachrichten über dir
Aso. Ja kannst ja eins buchenWas ist den mit den neuen Apartments am Anfang des Hauptplatzes,mit anonymen Buchungssystem.