Gangbang Gangbang mit Rinata @ Hollywood

Mitglied #178559

Aktives Mitglied
Reaktionen
734
Checks
5
Hallo,

am Donnerstag ist die Rinata (www.rinata.eu) ja wegen eines Gangbangs im SC Hollywood.
Da ich noch nie im Hollywood war und auch noch bei keinem Gangbang mitgemacht hab, wäre meine Frage, ob schon wer dort war bzw. bei sowas dabei war und ein bisschen erzählen möchte?

Ich würd wirklich gern hin gehen, möchte mich aber gern etwas vorbereiten.

Sind z.b. auch andere Paare dort (quasi Swingerclub-Betrieb) oder wirklich nur Rinata und eine Horde Männer?

Danke schonmal für eventuelle Antworten.

LG...Max

Ich war mal bei solch einer Aktion dort, wabei ich festellte, dass auch Paare dort waren. also es gibt da keinen Unterschied.
Mit der Auflage, dass halt wesentlich mehr Männer da sind, bekommen auch Paare mehr Männer, wenn sie das wollen.

Danke für die Rückmeldung - auch wenn mein Post im falschen Forum aufgebaut ist... Halt a richtige Themenverfehlung :kopfklatsch:
Ich war heute dort und hab mir das mal angesehen - sowohl Rinata als auch das Hollywood waren neu für mich.
Die erste halbe/dreiviertel Stunde war es recht nett und entspannt. Mit ca. 4 bis 5 anderen Männern kann man sich Rinatas Körper recht gut aufteilen (auch wenn's auf der Spielwiese doch recht dunkel war). Ein Gästepaar war auch mal oben um bei dem Treiben etwas zuzusehen.
Irgendwie ist es doch recht geil wenn einem beim ficken zugeschaut wird (und man auch anderen zusehen kann) :winner:
Personal und Gäste sind recht freundlich und helfen bei Fragen gerne weiter - ich war sehr zufrieden und werde wohl mal wieder ins Hollywood gehen.

Wenn sogar bei einem angesagten Gangbang nur so wenige Leute dort waren,dann kannst du dir ja etwa vorstellen,wie langweilig es sonst dort zugeht. Schade um den Club,war echt mal ganz toll dort!

Nächste Woche ist wieder einer. Gibts noch ein paar Berichte?

Zurück
Oben