- Reaktionen
- 18.093
- Checks
- 72
Damit hast Du nicht unrecht - trifft allerdings nicht Alle ... Aber doch viele - gerade junge PärchenEs ist halt eh immer die gleiche Crux. Den Jungen wird swingen als Lifestyle verkauft, und im Grunde sind sie damit aber eh überfordert (sorry... aber wenn ich von einem SC abgeschreckt bin, dann bin ich nicht "sexuell offen" dafür. Dann sollt ich aber auch nciht hingehen wollen ... ) ... Irgendwann werden dann die Spielwiesen auch noch zug'macht und was überbleibt ist die Disco, das ganze wird dann als "sexual positive party" verkauft (siehe Schwelle).... irgendwie zifpt mich die "neue Prüderie" schon a bissl an
just my 2cents ... sorry, ihr seids eh alle liab
Swingen erfordert aus meiner Sicht eine sexuelle Selbstsicherheit und entweder ein sehr tiefes Vertrauen und/oder aber einen relativ abgehobenen/abgeklärten Zugang zum Thema Ses & Beziehung, die sich halt wohl auch eher über Jahre und Beziehungen - samt positivem Feedback entwickelt.
Swingen ist halt auch medial über die Jahre vom Rand-und Reizthema doch immer "Präsenter" geworden .... sei es durch "Swingerreportagen", Berichte in den diversesten Zeitschriften oder Filme zum Thema ... Sex sells - und man braucht immer mehr, um die Leute hinter den Bildschirmen hervorzulocken ...
Die frivolen Parties setzen halt die Hemmschwelle niedriger an und Du musst dich nicht Entscheiden, ob Du Fisch oder Fleisch bist ... damit kommen Sie zu mehr Publikum .... Ob und Was sich wo, wenn überhaupt abspielt ist den meisten Betreibern - da gewinnorientiert - egal.
Dass das für real Aktive nicht sooo lustig ist, ist auch klar .... weil keine homogene Ausrichtung mehr gegeben ist und man sich beim Besuch solcher Clubs/Events nicht darauf verlassen kann, auf Gleichgesinnte Aktive Singer zu treffen ....
LG Bär