Gangbang Gangbang Runde Salzburg

rustika alm.... in einem Swingerclub ist der Herr die Kuh die gemolken werden muss um den Dammen die alles kostenlos bekommen einen schönen Abend zu bereiten. Ich würde sehr weit fahren für eine private GangBang und eine private GangBang, nur mit Männer, wäre mir noch lieber.

Sorry Kaetzchen ich war noch nicht dort. Aber schon ein paar mal in ähnlichen Lokalitäten und es war immer das selbe. Der Mann betzahlt! Klar dass Essen und Getränke dann den ganzen Abend mehr oder weniger frei sind, aber bitte nicht so naiv sein und glauben man bekommt etwas geschenkt. Die Pächter oder die Besitzer solcher Lokalitäten machen das ja nicht ehrenamtlich, sie wollen richtig Kohle damit verdienen. Aber wie denn auch sei, wer in so ein Etablissement gehen möchte soll es tun. Private Partys bei denen man sich die Kosten teilt, sind mir lieber.

,
Weil untertags zu ist? Ausserdem wollen die meisten kein Geld ausgeben, geschweige denn mehr als 5km wohin fahren
Da hast du sicherlich recht, das die meisten kein Geld ausgeben wollen und weiter wegfahren wollen.
Also ich war schon dabei da wurde die Rechnung für das Hotelzimmer fair aufgeteilt und jeder war zufrieden.
Dafür muss man auch ein wenig weiter fahren als 5 Kilometer:) und geil war's auch, ich hab damit kein Problem.;)

Das stimmt aber Vl klappt es mal kannst ja mal eine Anzeige ausschreiben und schauen was draus wird

Zurück
Oben