- Reaktionen
- 3.262
- Checks
- 31
Einladungen sind versendet mit allen Informationen und Passwort. Lg . Sammy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich freu mich schonEinladungen sind versendet mit allen Informationen und Passwort. Lg . Sammy
ja eh wie immer die meisten sind eben nur schlapp schwänze die ihn gleich im vorfeld einziehenFreu dich nicht zu früh ,, die ersten 5 haben abgesagt ,, die , die FIX dabei sind ,, und auf die Verlass ist ...
Aber sollte noch alles passen ...
Kannst ja einspringen wenns genug Spritgeld hastvielleicht ist denen der sprit zu schade ich hab das hier verfolgt eigentlich schon heftig wie viele zusagen und dann plötzlich absagen warum auch immer
Weil sie keine Eier in der Hose habenvielleicht ist denen der sprit zu schade ich hab das hier verfolgt eigentlich schon heftig wie viele zusagen und dann plötzlich absagen warum auch immer
vielleicht ist denen der sprit zu schade ich hab das hier verfolgt eigentlich schon heftig wie viele zusagen und dann plötzlich absagen warum auch immer
Wenn bei dem GB junge, hübsche Mädels mitmachen wird der Sprit sicher kein Thema sein.2 mädls mitte 40 normale figur... nicht schlank ehr etwas mollig dicke titten und extrem geil
Kannst ja einspringen wenns genug Spritgeld hast
Genau .. der will findet eine lösung .. der nicht will findet eine ausrede
Stimmt nicht ganzGenau .. der will findet eine lösung .. der nicht will findet eine ausrede
Wir sidn in einer PRIVATWOHNUNG ,,, klar ,, wie könnte man drauf kommen , das es da eine Dusche gibt ,,, ( Erklärbär fragen )Würde ich sofort wenn ich zeit hätte bin bis 18:30 in der Firma freitag würde sich zwar dann ausgehen bis seekirchen jedoch hab ich leider keine dusche in der Firma
Wir warten immer noch auf deine Antwort ,,,,alle machen mit aber stattfinden tut nichts