- Reaktionen
- 835
Ich wäre auch sofort dabei! Bitte um Info, wenn was zustande kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow…. hast du viele Klone…Würde mich spontan heute in linz zur verfügung stellen bin aktiv und passsiv und will benutzt werden heute um so mehr um so geiller meldet euch aber nur wens verlässlich und fix dan kommts lg
Bin sehr oft in Linz und würde mich sehr gerne abblasen lassenWürde mich als Bläser zur Verfügung stellen.
Aha und wiso des ?wow…. hast du viele Klone…
lach, denken ist nicht gerade deine Stärke, oder???Aha und wiso des ?
Wo in OÖ wäre das, bin sehr oft in Linz, was läuft dort abIch mache öfters mal eine Männer GB bei mir zu Hause.
Nächste wird im November sein. Wenn jemand mitmachen möchte darf er mich gerne anschreiben.
Diese treffen werden in Wels sein.Wo in OÖ wäre das, bin sehr oft in Linz, was läuft dort ab
Gesucht werden in erster Linie Leute die beides sind. Aktiv und passiv. Damit ein schönes durcheinander sein kann. Eben jeder mit jedem.Würde mich als vorblaser zur Verfügung stellen
Würde gerne mal dabei sein lgIch mache öfters mal eine Männer GB bei mir zu Hause.
Nächste wird im November sein. Wenn jemand mitmachen möchte darf er mich gerne anschreiben.