gangbang veranstaltungen

Meine persönliche Erfahrung ist, wennst das planst dann funktioniert das nicht. Schon gar nicht wenn man sowas in den eigenen vier Wänden veranstalten möchte. Wahrscheinlich haben Männer in dem Rahmen ein Problem zuzugeben dass sie gerne einen Mann ficken.
In einem einschlägigen Lokal stehen die Chancen da schon ungleich besser, wobei es auch auf den Tag und den Zufall ankommt.
Im KL10 am Drehteller hatte ich da schon manchmal einige Herren die gerne meinen Arsch benutzt haben, und das innerhalb kurzer Zeit.
Am einfachsten war’s immer noch Outdoor in der Lobau. Sobald man mit einem Kerl im Gebüsch verschwindet, erregt das die Aufmerksamkeit der anderen die dort auf einen willigen Arsch warten, und meistens kommen sie dann hinzu und warten, mehr oder weniger geduldig, bis sie ihren Steifen in deinem Loch entspannen können.

Meine persönliche Erfahrung ist, wennst das planst dann funktioniert das nicht. Schon gar nicht wenn man sowas in den eigenen vier Wänden veranstalten möchte. Wahrscheinlich haben Männer in dem Rahmen ein Problem zuzugeben dass sie gerne einen Mann ficken.
In einem einschlägigen Lokal stehen die Chancen da schon ungleich besser, wobei es auch auf den Tag und den Zufall ankommt.
Im KL10 am Drehteller hatte ich da schon manchmal einige Herren die gerne meinen Arsch benutzt haben, und das innerhalb kurzer Zeit.
Am einfachsten war’s immer noch Outdoor in der Lobau. Sobald man mit einem Kerl im Gebüsch verschwindet, erregt das die Aufmerksamkeit der anderen die dort auf einen willigen Arsch warten, und meistens kommen sie dann hinzu und warten, mehr oder weniger geduldig, bis sie ihren Steifen in deinem Loch entspannen können.
:up: - zwischen dem hiesigen Geschreibsel, dass Interesse besteht, und der Realität liegt ein riesiges Universum an Ausflüchten und Hindernissen!

Organisieren ist meist schwer, ich kenn ne ältere herrenrunde, die laden mich immer wieder mal ein und sie benutzen mich.
Versuch zwar immer wieder ein paar zu organisieren die mich ficken, is aber schwer. Hin und wieder geh ich auf nen fkk Platz, wenn man da mit wem verschwindet kommen hin und wieder paar hinterher.

ich war schon öfter auf sex parties und hab auch ein paar selbst organisiert. problem ist meiner ansich nach:
  • alle wollen alles im vorhinein wissen und ausmachen aber gleichzeitig nix preisgeben
  • es ist immer alles unverbindlich und keiner nimmt das wirklich ernst genug als das sich die arbeit auszahlen würde
  • die typen glauben immer sie haben ein anrecht auf ein maßgeschneidertes traummann-gangbang nur für sie und übersehen dabei dass sie auch nicht jedermanns traumtyp sind
finds wirklich geil, würds gern öfter oder regelmäßiger machen, ist aber leider wirklich viel und undankbare arbeit was zu organisieren. daher geh ich eher in gay saunen oder ins sling und hoff dass sich da was ergibt.

Die teilnehmerstärkste Gruppe, die ich selber organisiert habe, lag bei 7 Kerlen - mich selber eingerechnet. (2 passiv/vers, 3 Versatile, 2 Aktive).
Ich gebe meinen Vorrednern recht, dass eine Gruppen zu organisieren, sehr anstrengend sein kann.
Drum ist mir persönlich Cruising lieber. Da ergeben sich, mitunter komplett spontan, interessante Gruppen.
Wer selber Gruppen veranstalten will, braucht einen geeigneten Ort, geeignete Kerle, viel Zeit, viele Nerven, viel Geduld, und auch viel Organisationsgeschick.

Am Ende des Tages waren meine Gruppen/Grüppchen, wie man an meinen Bildern sieht, aber oft sehr spaßig.

meine größte (allerdings als gast) waren um die 20 leute. das war nach dem 1. lockdown als alle ausgehungert waren. ist mir davor und danach nie wieder passiert.

eine gang-bang veranstaltung nur mit nackten männern ab 70 wäre echt das geilste auf der welt. sich da niederknieen und der reihe nach die schwänze blasen....herrlich dieser gedanke

NUR WO SEID IHR???? GIBT ES EUCH ÜBERHAUPT????

Zurück
Oben