- Reaktionen
- 513
Wer hat erfahrung mit sowas ? Aktuell meine wildeste fantasie von 8-10 Männern gut benutzt zu werden (Dies ist keine Kontaktanzeige)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon träumen doch viele....unter anderem auch ichWer hat erfahrung mit sowas ? Aktuell meine wildeste fantasie von 8-10 Männern gut benutzt zu werden (Dies ist keine Kontaktanzeige)
- zwischen dem hiesigen Geschreibsel, dass Interesse besteht, und der Realität liegt ein riesiges Universum an Ausflüchten und Hindernissen!Meine persönliche Erfahrung ist, wennst das planst dann funktioniert das nicht. Schon gar nicht wenn man sowas in den eigenen vier Wänden veranstalten möchte. Wahrscheinlich haben Männer in dem Rahmen ein Problem zuzugeben dass sie gerne einen Mann ficken.
In einem einschlägigen Lokal stehen die Chancen da schon ungleich besser, wobei es auch auf den Tag und den Zufall ankommt.
Im KL10 am Drehteller hatte ich da schon manchmal einige Herren die gerne meinen Arsch benutzt haben, und das innerhalb kurzer Zeit.
Am einfachsten war’s immer noch Outdoor in der Lobau. Sobald man mit einem Kerl im Gebüsch verschwindet, erregt das die Aufmerksamkeit der anderen die dort auf einen willigen Arsch warten, und meistens kommen sie dann hinzu und warten, mehr oder weniger geduldig, bis sie ihren Steifen in deinem Loch entspannen können.