bi-gangbang

Hatte mit meiner frau schon das vergnügen. Sie meint dass es sie zusätzlich geil mache wenn sie männer mit männer sieht wärend sie gebummst wird...

unser Problem ist eher, dass sich die herren, auch ganz ohne fin int, zieren bzw meist simpel zu feig sind, wenns zur Sache geht, zu erscheinen

Das ist doch bei fast jedem GB so. Alle wollen und schreien am lautesten. Dann ist der Hamster krank etc.
vielleicht solltet Ihr es andersherum aufziehen.
Organisiert einen gemütlichen Bi-Herrn Abend. Mit Getränke, Snäcks etc.
Nur für Bi-Herrn, jeder mit jedem, mit Spaß und Unterhaltung
Und "schiebt", mit einem eingeweihten oder wie auch immer dann die Frau mit unter die Runde.
Welche sich dann gern anbietet.
Vorbläst
.....
.....
Wenn das Bi geschehen schon längst am laufen ist.

Für mich sicher ein Grund dabei zu sein SEHR erfreut sowohl als auch benutzen zu können

Wir haben die Erfahrung gemacht das Bi Herrn da viel unkomplizierter sind.
Sie lieben den (sorry die Ausdrucksweise) Schwanz zu lecken wenn er frisch aus der Muschi kommt
Lieben es den Saft aus den Löchern der Frau zu lecken
Sind gern mal das Mittelstück bei einem Sandwich. Er in Ihr wobei ein anderer in Ihm ist

So war es zumindest bei uns, wenn wir einen Bi Herrn zum "Dinner" haben
Haben das ja auch zum Teil in unseren Medien

Das ist doch bei fast jedem GB so. Alle wollen und schreien am lautesten. Dann ist der Hamster krank etc.
vielleicht solltet Ihr es andersherum aufziehen.
Organisiert einen gemütlichen Bi-Herrn Abend. Mit Getränke, Snäcks etc.
Nur für Bi-Herrn, jeder mit jedem, mit Spaß und Unterhaltung
Und "schiebt", mit einem eingeweihten oder wie auch immer dann die Frau mit unter die Runde.
Welche sich dann gern anbietet.
Vorbläst
.....
.....
Wenn das Bi geschehen schon längst am laufen ist.

Für mich sicher ein Grund dabei zu sein SEHR erfreut sowohl als auch benutzen zu können

Wir haben die Erfahrung gemacht das Bi Herrn da viel unkomplizierter sind.
Sie lieben den (sorry die Ausdrucksweise) Schwanz zu lecken wenn er frisch aus der Muschi kommt
Lieben es den Saft aus den Löchern der Frau zu lecken
Sind gern mal das Mittelstück bei einem Sandwich. Er in Ihr wobei ein anderer in Ihm ist

So war es zumindest bei uns, wenn wir einen Bi Herrn zum "Dinner" haben
Haben das ja auch zum Teil in unseren Medien
also das ist doch mal eine Idee

Konnte es schon bei einem Paar mitmachen wo er mich fickte und ich sie lecken musste und mich auch dabei eine geblasen hat wie er ganz tief in mir war würde es gerne wieder machen

wir haben auch schon öfters bi Herrn gesucht aber zu einem treffen kam nie einer würden gerne eine bi party machen nur mit einer sie dabei und 3 4 boys

für den Anfang hätte ich gerne eine Bi-Begegnung wo die Männer sich gegenseitig wichsen und blasen und die Frau/en ficken

Zurück
Oben