Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein leider .
Wie viele Männer sollten es sein..??Hallo die Runde !
Weiß jemand wo im Raum Kärnten mal ein Gangbang stattfindet LG
bin i da Herold?
na?bin i da Herold?
Hallo die Runde !
Weiß jemand wo im Raum Kärnten mal ein Gangbang stattfindet LG
Habe da einen Gutschein, es gibt kurzfristig
Eben
Uhhh machen wir drei Hübschen eine Orgie? Sprich du, ich und gaaaaaanz viele DrageeKeksi…. aber da in Kärnten...das sind alles so verfressene.... die wollen sicher auch was.... :Habe da einen Gutschein, es gibt kurzfristig
Am Hauptbahnhof in Wien eine Riesenpackung Dragee Keksi 650 Gramm um 4.99€
Komm Minigolfen nach Wien, dann gibt's die Riesenpackungen ohne EndeEben
Mir erzählt ja leider nicht jeder ALLES
Uhhh machen wir drei Hübschen eine Orgie? Sprich du, ich und gaaaaaanz viele DrageeKeksi…. aber da in Kärnten...das sind alles so verfressene.... die wollen sicher auch was.... :
Sooo und sonst öhm tja keine Ahnung ob GangBangs in Kärnten geplant sind.
Gibt wohl definitiv genügend Frauen in Kärnten die sich eben so ein Event wünschen, allerdings scheitert es oftmals an den unzuverlässigen Männern. Eine Idee wäre wohl selbst organisieren oder (je nachdem wie gut die Swingerclub-BetreiberInnen in Kärnten vernetzt sind) eben auch einfach mal die Betreiber von SCs ansprechen.... diejenigen haben oftmals größere Ressourcen dahingehend oder Ideen bzw. Infos bezüglich derlei Treffen. (Dies ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits, basierend auf Aussagen von Bekannten allerdings aus anderen Bundesländern....aber ein Versuch ist es wohl)
jetzt kämpfst aber mit unfairen Mitteln....Komm Minigolfen nach Wien, dann gibt's die Riesenpackungen ohne Ende
Iwi muss Dich nach Wien lockenjetzt kämpfst aber mit unfairen Mitteln....
organisieren wir einen?Eben
Mir erzählt ja leider nicht jeder ALLES
Uhhh machen wir drei Hübschen eine Orgie? Sprich du, ich und gaaaaaanz viele DrageeKeksi…. aber da in Kärnten...das sind alles so verfressene.... die wollen sicher auch was.... :
Sooo und sonst öhm tja keine Ahnung ob GangBangs in Kärnten geplant sind.
Gibt wohl definitiv genügend Frauen in Kärnten die sich eben so ein Event wünschen, allerdings scheitert es oftmals an den unzuverlässigen Männern. (dies ist aber lediglich Hörensagen...aus dem was ich hier im EF so an Berichten lese... wobei dies auch verfälscht sein könnte eben dadurch, dass diejenigen Events die wunderbar bereichernd für ALLE sind eben still heimlich stattfinden und man darüber keine Jammerthreads eröffent)
Eine Idee wäre wohl selbst organisieren oder (je nachdem wie gut die Swingerclub-BetreiberInnen in Kärnten vernetzt sind) eben auch einfach mal die Betreiber von SCs ansprechen.... diejenigen haben oftmals größere Ressourcen dahingehend oder Ideen bzw. Infos bezüglich derlei Treffen. (Dies ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits, basierend auf Aussagen von Bekannten allerdings aus anderen Bundesländern....aber ein Versuch ist es wohl)
Uhhhhhhh ich mach die Marktschreierinorganisieren wir einen?
Uhhhhhhh ich mach die Marktschreierin
"Der nächste Bitte"
"Eine neue Runde, eine neue Fahrt, sei dabei" "Alles einsteigen, anschnallen, festhalten, reinkrallen" ich kann das