Gangbang

Also in unserer Fantasy findet sowas öfters statt. Nur wo und wie man sowas macht keine ahnung.
Glaub aber gelesen zu haben das im lupo in klagenfurt solche abende gemacht werden.
Da ist sicher extremer männer überschuss dann.

Lg
 
Eben :rofl:
Mir erzählt ja leider nicht jeder ALLES :shy:
Habe da einen Gutschein, es gibt kurzfristig
Am Hauptbahnhof in Wien eine Riesenpackung Dragee Keksi 650 Gramm um 4.99€:hurra:
:fies: Uhhh machen wir drei Hübschen eine Orgie? :lalala: Sprich du, ich und gaaaaaanz viele DrageeKeksi….:unsicher: aber da in Kärnten...das sind alles so verfressene.... die wollen sicher auch was.... ::rofl:


Sooo und sonst öhm tja keine Ahnung ob GangBangs in Kärnten geplant sind.
Gibt wohl definitiv genügend Frauen in Kärnten die sich eben so ein Event wünschen, allerdings scheitert es oftmals an den unzuverlässigen Männern. (dies ist aber lediglich Hörensagen...aus dem was ich hier im EF so an Berichten lese... wobei dies auch verfälscht sein könnte eben dadurch, dass diejenigen Events die wunderbar bereichernd für ALLE sind eben still heimlich stattfinden und man darüber keine Jammerthreads eröffent)
Eine Idee wäre wohl selbst organisieren oder (je nachdem wie gut die Swingerclub-BetreiberInnen in Kärnten vernetzt sind) eben auch einfach mal die Betreiber von SCs ansprechen.... diejenigen haben oftmals größere Ressourcen dahingehend oder Ideen bzw. Infos bezüglich derlei Treffen. (Dies ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits, basierend auf Aussagen von Bekannten allerdings aus anderen Bundesländern....aber ein Versuch ist es wohl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben :rofl:
Mir erzählt ja leider nicht jeder ALLES :shy:

:fies: Uhhh machen wir drei Hübschen eine Orgie? :lalala: Sprich du, ich und gaaaaaanz viele DrageeKeksi….:unsicher: aber da in Kärnten...das sind alles so verfressene.... die wollen sicher auch was.... ::rofl:


Sooo und sonst öhm tja keine Ahnung ob GangBangs in Kärnten geplant sind.
Gibt wohl definitiv genügend Frauen in Kärnten die sich eben so ein Event wünschen, allerdings scheitert es oftmals an den unzuverlässigen Männern. Eine Idee wäre wohl selbst organisieren oder (je nachdem wie gut die Swingerclub-BetreiberInnen in Kärnten vernetzt sind) eben auch einfach mal die Betreiber von SCs ansprechen.... diejenigen haben oftmals größere Ressourcen dahingehend oder Ideen bzw. Infos bezüglich derlei Treffen. (Dies ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits, basierend auf Aussagen von Bekannten allerdings aus anderen Bundesländern....aber ein Versuch ist es wohl)
Komm Minigolfen nach Wien, dann gibt's die Riesenpackungen ohne Ende;)
 
Eben :rofl:
Mir erzählt ja leider nicht jeder ALLES :shy:

:fies: Uhhh machen wir drei Hübschen eine Orgie? :lalala: Sprich du, ich und gaaaaaanz viele DrageeKeksi….:unsicher: aber da in Kärnten...das sind alles so verfressene.... die wollen sicher auch was.... ::rofl:


Sooo und sonst öhm tja keine Ahnung ob GangBangs in Kärnten geplant sind.
Gibt wohl definitiv genügend Frauen in Kärnten die sich eben so ein Event wünschen, allerdings scheitert es oftmals an den unzuverlässigen Männern. (dies ist aber lediglich Hörensagen...aus dem was ich hier im EF so an Berichten lese... wobei dies auch verfälscht sein könnte eben dadurch, dass diejenigen Events die wunderbar bereichernd für ALLE sind eben still heimlich stattfinden und man darüber keine Jammerthreads eröffent)
Eine Idee wäre wohl selbst organisieren oder (je nachdem wie gut die Swingerclub-BetreiberInnen in Kärnten vernetzt sind) eben auch einfach mal die Betreiber von SCs ansprechen.... diejenigen haben oftmals größere Ressourcen dahingehend oder Ideen bzw. Infos bezüglich derlei Treffen. (Dies ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits, basierend auf Aussagen von Bekannten allerdings aus anderen Bundesländern....aber ein Versuch ist es wohl)
organisieren wir einen?:fies::D
 
für mich ist ein Gangbang kein Gedanken. Ich möchte nicht der 5. oder 10. Ficker sein. Einfach grauslich!
Sowas gibt's in Wien doch öfters gegen Bezahlung eines Beitrages für die Nutten. Die meisten Gangbangs sind für unterfickte Herren, die ansonst keine Aufrissfähigkeiten haben und folglich nur so einmal zum Schuss kommen.
 
Zurück
Oben