E
Gast
(Gelöschter Account)
Uhhhhhhh ich mach die Marktschreierin
"Der nächste Bitte"
"Eine neue Runde, eine neue Fahrt, sei dabei" "Alles einsteigen, anschnallen, festhalten, reinkrallen" ich kann das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uhhhhhhh ich mach die Marktschreierin
"Der nächste Bitte"
"Eine neue Runde, eine neue Fahrt, sei dabei" "Alles einsteigen, anschnallen, festhalten, reinkrallen" ich kann das
Es tritt leider immer ein Problem auf beim hochladenIwi muss Dich nach Wien locken
Hallo die Runde !
Weiß jemand wo im Raum Kärnten mal ein Gangbang stattfindet LG
Das nennt man " Anfütterung" und das ist verbotenHabe da einen Gutschein, es gibt kurzfristig
Am Hauptbahnhof in Wien eine Riesenpackung Dragee Keksi 650 Gramm um 4.99€
ja hase bin überrascht, wenn auch positivIst halt die Frage als was ihr dort teilnehmen wollt.
davon abhängig sind dann die Möglichkeiten.
- als Paar
- als Single Frau oder
- als Single Mann
Es gibt immer wieder welche, privat oder in Clubs.
die meisten frauen wollen auch nicht von dir gefickt werdenfür mich ist ein Gangbang kein Gedanken. Ich möchte nicht der 5. oder 10. Ficker sein. Einfach grauslich!
Sowas gibt's in Wien doch öfters gegen Bezahlung eines Beitrages für die Nutten. Die meisten Gangbangs sind für unterfickte Herren, die ansonst keine Aufrissfähigkeiten haben und folglich nur so einmal zum Schuss kommen.
ja hase bin überrascht, wenn auch positiv
nur das beste, schönste und sinnlichsteSchnuckelhase, was du nur wieder über mich denkst.
da täuscht du dich und du willst es viel. nicht wahr haben, aber du schreibst Blö...... Bin mir fast sicher, dass du die letzten Tage weniger gefickt hast als ich. Aber du bist ja stark hirnwichsend im EF beschäftigt ; da hat man für realen Sex wenig Interesse.die meisten frauen wollen auch nicht von dir gefickt werden
Ich hoffe ihr seid auch dort lgHallo die Runde !
wo liegt den ganz nahe? gggggggIch hoffe ihr seid auch dort lg
Bei einem AO-GangBang ja. Wenn man da ned auf "Schlammschieben" steht, sollte man ned hingehen.ch möchte nicht der 5. oder 10. Ficker sein. Einfach grauslich!
Sowas gibt´s in Wien auch öfters gratis durch Paare, die auf derlei stehen. Dabei gibt es den GangBang unter Benutzung von Kondomen und eben auch AO. Wenn ich mit meiner Ehesub unterwegs bin und es kommt zum GangBang wird nur mit Kondomen gefickt. Geblasen wird ohne, aber nicht in den Mund, das Gesicht und die Haare gespritzt. Und da hält sich jeder dran, denn keiner will der Buhmann sein, wenn ein Pärchen wegen Nichteinhaltung von Regeln einen GangBang abbricht.Sowas gibt's in Wien doch öfters gegen Bezahlung eines Beitrages für die Nutten.
So ein Quatsch. Einen GangBang veranstalten eher Paare, die es gern haben, wenn die Frau mehrfach benutzt wird. Und es gibt genügend Typen, die durchaus Frauen oder Freundinnen haben, aber halt auf GangBang stehen, um sich vor anderen Männern zu beweisen.Die meisten Gangbangs sind für unterfickte Herren, die ansonst keine Aufrissfähigkeiten haben und folglich nur so einmal zum Schuss kommen.
Leider ist die weit höher. Im Swingerclub LeSwing kann man GangBangs vorankündigen und hat dann im Club gewisse Vorteile. Wenn Du einen GB ankündigst, kommen sicher 20 Anfragen, was alles geht von 40 unterschiedlichen Typen. Von den 10, die zusagen, kommen 7 nicht, einer will nur zuschauen und wichsen, einer bringt eahm ned hoch, weil andere dabei zuschauen und einer kann´s dann halbwegs gut. Für GangBangs gibt es viele Tastenwichser im Vorfeld.Eigene Organisation wäre wohl am Sinnvollsten....doch je nach Wunschmenge einkalkulieren,
dass die Quote derjenigen die nicht erscheinen sicher bei ca 50 % liegt
Ja richtig, SC ist das beste.Bei einem AO-GangBang ja. Wenn man da ned auf "Schlammschieben" steht, sollte man ned hingehen.
Schlammschieben = GRAUSLICH
Sowas gibt´s in Wien auch öfters gratis durch Paare, die auf derlei stehen. Dabei gibt es den GangBang unter Benutzung von Kondomen und eben auch AO. Wenn ich mit meiner Ehesub unterwegs bin und es kommt zum GangBang wird nur mit Kondomen gefickt. Geblasen wird ohne, aber nicht in den Mund, das Gesicht und die Haare gespritzt. Und da hält sich jeder dran, denn keiner will der Buhmann sein, wenn ein Pärchen wegen Nichteinhaltung von Regeln einen GangBang abbricht.
So ein Quatsch. Einen GangBang veranstalten eher Paare, die es gern haben, wenn die Frau mehrfach benutzt wird. Und es gibt genügend Typen, die durchaus Frauen oder Fhe Fraureundinnen haben, aber halt auf GangBang stehen, um sich vor anderen Männern zu beweisen.
Ja klar will das so manche Frau, wenn der eigene Partner zu schwach ist und oder sie eben mehr als nur einen Schwanz will.
Ich bleibe jedoch dabei: Die meisten Gangbangs sind für unterfickte Herren, die ansonst keine Aufrisschancen haben und folglich nur so einmal zum Schuss kommen. Dies Gangbang sind für diese Unterfickten dann meistens professionell organisiert. Bin zufällig einmal zu sowas hineingetappt - einfach grauslich die Sauerei und auch die meisten Männer.
Leider ist die weit höher. Im Swingerclub LeSwing kann man GangBangs vorankündigen und hat dann im Club gewisse Vorteile. Wenn Du einen GB ankündigst, kommen sicher 20 Anfragen, was alles geht von 40 unterschiedlichen Typen. Von den 10, die zusagen, kommen 7 nicht, einer will nur zuschauen und wichsen, einer bringt eahm ned hoch, weil andere dabei zuschauen und einer kann´s dann halbwegs gut. Für GangBangs gibt es viele Tastenwichser im Vorfeld.
Auch bei denen die ein GB ankündigen, sind so einige Tastenwichser dabei
So sieht leider die Realität aus. Am gescheitesten einfach in einen Swingerclub gehen, wenn ned grad Pärchentag ist und die Dame auf einer Matte, die gut zugänglich ist, ablegen. Laut die Regeln erklären und gucken, was sich tut. Kann von "spiel ich halt selber, wenn keiner will" bis hin zu "yeah, 15 Typen und alle wollen/können" gehen. Schon alles so erlebt.
mit einer gummipuppe ist leicht stinkenda täuscht du dich und du willst es viel. nicht wahr haben, aber du schreibst Blö...... Bin mir fast sicher, dass du die letzten Tage weniger gefickt hast als ich. Aber du bist ja stark hirnwichsend im EF beschäftigt ; da hat man für realen Sex wenig Interesse.
das sieht dir ähnlich eine Gummipuppe zu ficken. Bringst es bei einer Frau nicht zuwege.mit einer gummipuppe ist leicht stinken
Hallo die Runde !