Gangbang

für mich ist ein Gangbang kein Gedanken. Ich möchte nicht der 5. oder 10. Ficker sein. Einfach grauslich!
Sowas gibt's in Wien doch öfters gegen Bezahlung eines Beitrages für die Nutten. Die meisten Gangbangs sind für unterfickte Herren, die ansonst keine Aufrissfähigkeiten haben und folglich nur so einmal zum Schuss kommen.
die meisten frauen wollen auch nicht von dir gefickt werden :lol:
 
die meisten frauen wollen auch nicht von dir gefickt werden :lol:
da täuscht du dich und du willst es viel. nicht wahr haben, aber du schreibst Blö...... Bin mir fast sicher, dass du die letzten Tage weniger gefickt hast als ich. Aber du bist ja stark hirnwichsend im EF beschäftigt ; da hat man für realen Sex wenig Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigene Organisation wäre wohl am Sinnvollsten....doch je nach Wunschmenge einkalkulieren,
dass die Quote derjenigen die nicht erscheinen sicher bei ca 50 % liegt ;)
 
ch möchte nicht der 5. oder 10. Ficker sein. Einfach grauslich!
Bei einem AO-GangBang ja. Wenn man da ned auf "Schlammschieben" steht, sollte man ned hingehen.


Sowas gibt's in Wien doch öfters gegen Bezahlung eines Beitrages für die Nutten.
Sowas gibt´s in Wien auch öfters gratis durch Paare, die auf derlei stehen. Dabei gibt es den GangBang unter Benutzung von Kondomen und eben auch AO. Wenn ich mit meiner Ehesub unterwegs bin und es kommt zum GangBang wird nur mit Kondomen gefickt. Geblasen wird ohne, aber nicht in den Mund, das Gesicht und die Haare gespritzt. Und da hält sich jeder dran, denn keiner will der Buhmann sein, wenn ein Pärchen wegen Nichteinhaltung von Regeln einen GangBang abbricht.


Die meisten Gangbangs sind für unterfickte Herren, die ansonst keine Aufrissfähigkeiten haben und folglich nur so einmal zum Schuss kommen.
So ein Quatsch. Einen GangBang veranstalten eher Paare, die es gern haben, wenn die Frau mehrfach benutzt wird. Und es gibt genügend Typen, die durchaus Frauen oder Freundinnen haben, aber halt auf GangBang stehen, um sich vor anderen Männern zu beweisen.


Eigene Organisation wäre wohl am Sinnvollsten....doch je nach Wunschmenge einkalkulieren,
dass die Quote derjenigen die nicht erscheinen sicher bei ca 50 % liegt ;)
Leider ist die weit höher. Im Swingerclub LeSwing kann man GangBangs vorankündigen und hat dann im Club gewisse Vorteile. Wenn Du einen GB ankündigst, kommen sicher 20 Anfragen, was alles geht von 40 unterschiedlichen Typen. Von den 10, die zusagen, kommen 7 nicht, einer will nur zuschauen und wichsen, einer bringt eahm ned hoch, weil andere dabei zuschauen und einer kann´s dann halbwegs gut. :verwirrt: Für GangBangs gibt es viele Tastenwichser im Vorfeld.
So sieht leider die Realität aus. Am gescheitesten einfach in einen Swingerclub gehen, wenn ned grad Pärchentag ist und die Dame auf einer Matte, die gut zugänglich ist, ablegen. Laut die Regeln erklären und gucken, was sich tut. Kann von "spiel ich halt selber, wenn keiner will" bis hin zu "yeah, 15 Typen und alle wollen/können" gehen. Schon alles so erlebt. :cool:
 
Bei einem AO-GangBang ja. Wenn man da ned auf "Schlammschieben" steht, sollte man ned hingehen.

Schlammschieben = GRAUSLICH

Sowas gibt´s in Wien auch öfters gratis durch Paare, die auf derlei stehen. Dabei gibt es den GangBang unter Benutzung von Kondomen und eben auch AO. Wenn ich mit meiner Ehesub unterwegs bin und es kommt zum GangBang wird nur mit Kondomen gefickt. Geblasen wird ohne, aber nicht in den Mund, das Gesicht und die Haare gespritzt. Und da hält sich jeder dran, denn keiner will der Buhmann sein, wenn ein Pärchen wegen Nichteinhaltung von Regeln einen GangBang abbricht.



So ein Quatsch. Einen GangBang veranstalten eher Paare, die es gern haben, wenn die Frau mehrfach benutzt wird. Und es gibt genügend Typen, die durchaus Frauen oder Fhe Fraureundinnen haben, aber halt auf GangBang stehen, um sich vor anderen Männern zu beweisen.
Ja klar will das so manche Frau, wenn der eigene Partner zu schwach ist und oder sie eben mehr als nur einen Schwanz will.
Ich bleibe jedoch dabei: Die meisten Gangbangs sind für unterfickte Herren, die ansonst keine Aufrisschancen haben und folglich nur so einmal zum Schuss kommen. Dies Gangbang sind für diese Unterfickten dann meistens professionell organisiert. Bin zufällig einmal zu sowas hineingetappt - einfach grauslich die Sauerei und auch die meisten Männer.



Leider ist die weit höher. Im Swingerclub LeSwing kann man GangBangs vorankündigen und hat dann im Club gewisse Vorteile. Wenn Du einen GB ankündigst, kommen sicher 20 Anfragen, was alles geht von 40 unterschiedlichen Typen. Von den 10, die zusagen, kommen 7 nicht, einer will nur zuschauen und wichsen, einer bringt eahm ned hoch, weil andere dabei zuschauen und einer kann´s dann halbwegs gut. :verwirrt: Für GangBangs gibt es viele Tastenwichser im Vorfeld.
Auch bei denen die ein GB ankündigen, sind so einige Tastenwichser dabei
So sieht leider die Realität aus. Am gescheitesten einfach in einen Swingerclub gehen, wenn ned grad Pärchentag ist und die Dame auf einer Matte, die gut zugänglich ist, ablegen. Laut die Regeln erklären und gucken, was sich tut. Kann von "spiel ich halt selber, wenn keiner will" bis hin zu "yeah, 15 Typen und alle wollen/können" gehen. Schon alles so erlebt. :cool:
Ja richtig, SC ist das beste.
 
da täuscht du dich und du willst es viel. nicht wahr haben, aber du schreibst Blö...... Bin mir fast sicher, dass du die letzten Tage weniger gefickt hast als ich. Aber du bist ja stark hirnwichsend im EF beschäftigt ; da hat man für realen Sex wenig Interesse.
mit einer gummipuppe ist leicht stinken :lol::lol::lol:
 
gangbang wird sicher in jeden bundesland veranstaltet ,grosser männerüberschuss ist gut da kannst du dir die passenden mitspieler aussuchen,selbst veranstalten sehr mühsam
viel schreiben aber wenig kommen ,in wien gibts kinos wo die betreiber helfen bei der organisation ,oder einfach wo bekannt geben das ihr das veranstaltet mit euren wünschen ortund zeit fixieren und passende männer mitspielen lassen ,normalerweise sind die männer alle brav wenn ein rüde die richtung angiebt ,ausser im freien ,da ists manchmal lästig
 
Zurück
Oben