Gangbang

T

Gast

(Gelöschter Account)
Titel editiert von Kit_de_Luca


Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage....

Hat jemand von Euch schon mal an einem Rudelfick teilgenommen? Ich meine so mit mehreren Leuten und so. Ca. 10 oder so.

Würde selbst auch gerne mal so etwas mitmachen, aber bisher hat sich nie eine Gelegenheit gegeben. Sollte jemand Lust haben, bitte über pn melden.

Sind für fast alles zu haben. m und w.

Gruß und merci für alle Antworten...
 
Servus

Yep, in den 80ern, so mit 18. War irgendwie "wichtig" für mich. damals. Nunja, ich sehe das nun etwas anders -> wer es mag soll es tun, ist eine Art von Fetisch. Tja, mehr isses nicht.

mfg
Advocatus
 
Tag.

Nach ner zeit weißt gar nciht mehr wo du schon drin warst und wo nicht! :fragezeichen: :fragezeichen:

Aber naja 3er geht mehr ab!
 
Tarzan:

Ich meine so mit mehreren Leuten und so. Ca. 10 oder so.

Also ich wusst nicht mehr bei welcher frau ich schon drin war und bei welcher nicht mehr.

ich hab einfach den überblick verloren! :mrgreen: :mrgreen:
 
ich würd gerne an sowas teilnehmen. aber ich denke das gilt für eine vielzahl von männern, oder...?
natürlich ist das was anderes als mit deiner partnerin....hmmm
vielleicht eine art hochleistungssex -aber interesssant
 
also viele frauen wollen das auch!
augen auf, ohren auf, trauen zu fragen, und die richtigen freunde und bekannten haben! ;) *hrhr*
 
Also wenn ich meine Playstation mitnehmen darf bin ich auch dabei... :roll:
Hast Du vielleicht ein Lenkrad, ich hab so ein geiles Autorennen bekommen, das würd ich gern mal mit mehr Leuten probieren...
Freu mich schon!
 
Also wenn ich meine Playstation mitnehmen darf bin ich auch dabei... :roll:
Hast Du vielleicht ein Lenkrad, ich hab so ein geiles Autorennen bekommen, das würd ich gern mal mit mehr Leuten probieren...
Freu mich schon!

Hey Sam, bringst sie auch zu Benno mit? Ich hätte ein Lenkrad ;)

LG, wini
 
Also wenn ich meine Playstation mitnehmen darf bin ich auch dabei... :roll:
Hast Du vielleicht ein Lenkrad, ich hab so ein geiles Autorennen bekommen, das würd ich gern mal mit mehr Leuten probieren...
Freu mich schon!

Hey Sam, bringst sie auch zu Benno mit? Ich hätte ein Lenkrad ;)

LG, wini

Beim Gangbang hätts nicht so gestört daß ich da spiel aber beim Benno??
Da soll man doch eher die nicht anwesenden Forumsbesucher ausrichten... :roll:
 
Beim Gangbang hätts nicht so gestört daß ich da spiel aber beim Benno??
Da soll man doch eher die nicht anwesenden Forumsbesucher ausrichten... :roll:

Benno hat doch heute einen Gangbang angesagt, oder habe ich da wieder etwas missverstanden? ;)
 
Woher weißt Du davon, ich dachte Du wärst das Opfer?? :fragezeichen:

Ah! Jetzt verstehe ich das absolute Waffenverbot! :shock:

Shit, ok an alle, PLAN B!!!
Also, Ausrüstung danach ausrichten, jetzt nur keine Unsicherheiten, ich habe euch gesagt er wird versuchen uns gegeneinander auszuspielen, er ist verschlagen und manipulativ.
Erinnert euch nur an euer Training und hört nicht auf das was er euch sagt, dann kann nichts schiefgehen.
 
Woher weißt Du davon, ich dachte Du wärst das Opfer??

i sag glei, i wars ned..... bennoooooo ????

Also, Ausrüstung danach ausrichten,

auch ich, auch ich ?? "nervös-herumzappel" :mrgreen:

Na klar, auch Du, Dein Einsatz wird der Höhepunkt des Abends...
Bitte geh noch mal die Trainingsunterlagen und den Einsatzplan durch bevor Du Deine Ausrüstung zusammenstellst, ich möchte bitte keine peinlichen Fehler haben a´la "tschuldign Chef, ich hab dacht des 10er Spekulum gehört zu Plan C usw..."
Also, marsch....
 
möchte da mal was klrstellen:bei einem gangbang ist eine frau der mittelpunkt und mehrere männer befassen sich mit ihr, alles andere kommt in die kathegorie orgie, oder auch bekannt als rudelfick! :daumen:
 
möchte da mal was klrstellen:bei einem gangbang ist eine frau der mittelpunkt und mehrere männer befassen sich mit ihr, alles andere kommt in die kathegorie orgie, oder auch bekannt als rudelfick! :daumen:

Pickats ist doch eine Frau, oder? :fragezeichen:
 
möchte da mal was klrstellen:bei einem gangbang ist eine frau der mittelpunkt und mehrere männer befassen sich mit ihr, alles andere kommt in die kathegorie orgie, oder auch bekannt als rudelfick! :daumen:

Genau...
Endlich mal einer der sich auskennt... :roll:
 
Zurück
Oben