Gangbang

:mrgreen: wenn wir gray ned hätten............

wini :mad: vagiss es, in emanzipierten zeiten bin i der meinung, auch wenn gray uns jetzt endli aufklärt hat, dass der mittelpunkt auch a mann sein kann..... mei ehrenwerter dreckskerl gibt ma sicher recht, gell ;)

Shit, sie haben´s gemerkt.

Jetzt hilft nur noch Gorbatschow! Der Wodka, Mann!

Danke, gray, Du hast´s versucht:
bei einem gangbang ist eine frau der mittelpunkt
Bei einer GangBang können auch mehrere Frauen der Mittelpunkt sein.
Bei einer BiGangBang kann es auch ein Mann sein.

Aber trotzdem gilt Dir großer Dank für Deinen Versuch; sie haben´s trotzdem nicht wirklich verstanden.

Jetzt kann nur noch Gorba . . . und Vitrov mit seinem schnellen Auto und dem Luftkissenboot auf der Donau . . .

Nix wie weg hier!

win :mad: vagiss es ...

Was soll ich denn bitte vergessen, liebe pickats?

Ich stellte bloß eine Frage, weil gray so schrieb, als ob keine Frau bei Benno wäre, und du fauchst mich an (diesmal sogar mit einem *evil*), als ob ich schon wieder unflätig geworden wäre...
Außerdem könnte ich bei Bennos Gangbang sowieso nicht mitmachen, weder aktiv noch passiv, weil mich nach der Leibesvisitation durch Sam's Bodyguards bestimmt die Prostata schmerzen wird. Sorry. ;)

LG, wini

Ja, ich habe das im Club erlebt, es waren einige....und ich habe es genossen, allerdings muss ich sagen, das ich Sex mit nur 3 Männern bevorzuge.

Titel editiert von Kit_de_Luca

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage....

Hat jemand von Euch schon mal an einem Rudelfick teilgenommen? Ich meine so mit mehreren Leuten und so. Ca. 10 oder so.

Würde selbst auch gerne mal so etwas mitmachen, aber bisher hat sich nie eine Gelegenheit gegeben. Sollte jemand Lust haben, bitte über pn melden.

Sind für fast alles zu haben. m und w.

Gruß und merci für alle Antworten...

Ja seit vielen Jahren regelmässig.. Wenn man darauf steht (was sicher nicht jeder mag) ist das ein absolutes Must have

Titel editiert von Kit_de_Luca

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage....

Hat jemand von Euch schon mal an einem Rudelfick teilgenommen? Ich meine so mit mehreren Leuten und so. Ca. 10 oder so.

Würde selbst auch gerne mal so etwas mitmachen, aber bisher hat sich nie eine Gelegenheit gegeben. Sollte jemand Lust haben, bitte über pn melden.

Sind für fast alles zu haben. m und w.

Gruß und merci für alle Antworten...

Ja schon erlebt ......Naja zu einem GB gehören die richtigen Spieler muß ich nicht haben ,Dreier find ich besser

Zurück
Oben