Gangbang Gangbang

juhu, wir haben a location freunde, bei der lola daham ... sie was sehen ... alle zu ihr und auf sie ...:hurra:

erfahrener, verlässlicher und REALER Gangbanger (15-20 aktive) ist dabei!
bin gespannt wie viele hier aufzeigen und dann doch nicht kommen
..und ob es überhaupt zu einem GB kommt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Löcher stehen bereit
Einfach unglaublich , immer jammern sie herum die Herrn der Schöpfung, das nicht los ist auf dem Gebiet .
Dann solch eine Aufforderung, und von den meisten hörst und siehst nichts mehr :kopfklatsch:
Mir ist ja "Wurscht" aber ist ein Armutszeugnis, unbegreiflich einfach :mauer:

Einfach unglaublich , immer jammern sie herum die Herrn der Schöpfung, das nicht los ist auf dem Gebiet .
Dann solch eine Aufforderung, und von den meisten hörst und siehst nichts mehr :kopfklatsch:
Mir ist ja "Wurscht" aber ist ein Armutszeugnis, unbegreiflich einfach :mauer:

Stimmt! Da postet die celine das ihre Löcher bereit stehen und nach 22 min hat noch immer kein Mann ein Kommentar angegeben! Wir sollten uns wirklich schämen!!!!:lehrer::nono:

Servus Celine, hatte schon mal das Vergnügen mit dir.
Hotel Rosenberger in Ansfelden bietet sich an.

War schon öfters dort auf nem gangbang. auch schon selber organisiert.

lg andy

Warum macht's dann nicht ihr wenn ihr so gescheit seit!!!
Oder seit ihr fakes?

Alles schon hinter mir...mehrfach, vor 10 Jahren: drei Tage in Krone inseriert.....etwa 600 Anrufe (meine Freundin hat Telefonistin gespielt und Stricherlliste geführt).....über 50 haben "FIX" zugesagt.....erschienen sind im Endeffekt 7 Personen. Meine Angst vor "Arbeitsüberlastung" war somit zur Gänze unbegründet. :mrgreen:

Also ich hab selten so viel scheiß gelesen wie in diesem Thread hier.
Entweder org. der Organisator und Threaderöffner hier was oder er lasst es.
Hier wird nur gejammert und gesudert.
Sucht euch ein Lokal, dann die Leute und es wird funktionieren.

wie kommst den da jetzt drauf? :)

ich bin bereit, aber leider zu alt haben´s gsagt!!

I hab ja auch jz ned explizit di gmeint........aber wenns mitm Alter scho so Einschränkungen machen....
Werds hoid ned afoch.....und es is so dass de meisten nur groß reden
Könnt jz nu aumerken....dasd du eigentli eh ned so oid ausschaust wia du bist und eh a urnetter hübscher Mann bist.....werd da aber auch ned weiterhelfen .....lg

DANKE für die Blumen der DAME & man:down: ist am besten so wie man:down: ist, einfach & unkopliziert! :mrgreen:

ste(h)ts bereit! dafür hat´s früher sogar ah Medaille beim Heer gegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Is ja schlimm was hier gesuddert wird.

Bin seit Jahren bei privaten Gangbangs dabei. Habe selbst schon welche organisiert. Auf so einer Plattform was ausmachen klappt schon mal gar nicht. Oder zu sagen nur Männer unter 35 Jahre ist nonsens. Erst die Dame oder das Pärchen organiesierten, dann Termin fixieren (mind. einen Monat vorher), dann Inserieren. In der Regel kommen dann hunderte Mails. 90 Prozent kannst wegschmeissen. zb: "kann ich sie auch in den Arsch ficken, kann ich sie ohnen Gummi ficken, kann ich noch mehr Fotos haben, ........". Gleich löschen.

Man merkt e wer interessiert ist und es ernst meint und kein Faker ist.

und wenn du glück hast dann bringst 5-10 Männer zusammen. Und von denen hab ich aber auch 4 persönlich gekannt und wusste daher dass sie sicher kommen.

90 % von dem was hier auf erotikforum zu dem Thema geschrieben wird ist kacke von Tastaturwichsern die nie und nimmer zu so was gehen würden. Mit nem steifen Schwanz vor PC. Ist der Schwanz nicht mehr steif, dann ist die Sache gegessen und nächstes mal wenn er wieder steht, dann schreiben wir wieder wie geil wir sind und was wir nicht alles machen würden.

nix neues.

Sorry für meinen Eintrag und ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt, aber is leider so.

lg andy

Zurück
Oben