Gangbang

Wie steht ihr zu GANGBANGS? - Eine Möse und mind 4 Stecher!


  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Tja,keine ahnung!Wäre sicher interessant,war nämlich noch nie dabei.
Es wird immer nur geredet und zustandekommen tut eh nix!Also zerbreche ich mir darüber nicht den Kopf.Aber toll wärs schon!
 
:mauer:Jeder der einen anderen als kranh bezeichnet sei eines gesagt: jeden das seine,jeder wier will ! Du sollst zuerst vor der eigenen Tür kehren,und erst dann solche äusserungen abgeben !!!
 
:mauer:Jeder der einen anderen als kranh bezeichnet sei eines gesagt: jeden das seine,jeder wier will ! Du sollst zuerst vor der eigenen Tür kehren,und erst dann solche äusserungen abgeben !!!

Solltest Du Deine Aussagen auf @hhuepf beziehen, empfehle ich Dir, sein Post nocheinmal genau zu lesen.

Hilfts dann immer noch nicht...ich wär auch ein Steirer. :winke:
 
Tja, ein Elend. Mit der einzig möglichen ablehnenden Antwort müsste man die Praktizierenden als krank bezeichnen:hmm:

:oops: Grober Fehler, die ablehnende Antwortmöglichkeit beinhaltet nicht krank, sondern abnormal.:oops:

Das machts allerdings auch nicht wesentlich besser.
 
Solltest Du Deine Aussagen auf @hhuepf beziehen, empfehle ich Dir, sein Post nocheinmal genau zu lesen.

Hilfts dann immer noch nicht...ich wär auch ein Steirer. :winke:

:winke:Objektiv und beim Thema bleiben bitte ! Freie Äusserungen ja,aber nicht so !!! Solche User sind sicher KRANK !
 
:winke:Ich stimme dir zu ...Zuerst ausprobieren,dann erst eine Meinung abgeben-aber ohne irgend jemanden alls KRANK zu bezeichnen !


also alskrank würde ich das niemals bezeichnen *g*jeder soll das machen wozu er/sie lust hat
 
:winke:Ich stimme dir zu ...Zuerst ausprobieren,dann erst eine Meinung abgeben-aber ohne irgend jemanden alls KRANK zu bezeichnen !

Aha, und du kannst dir über KV auch erst nach dem Ausprobieren ein Urteil bilden ob es für dich in Frage kommt oder nicht?:confused:

:winke:Objektiv und beim Thema bleiben bitte ! Freie Äusserungen ja,aber nicht so !!! Solche User sind sicher KRANK !

Nachdem es bei dir immer noch nicht Klick gemacht hat.:roll:

Ich lehne Gangbang für mich ab!

In der Umfrage in diesem Thread gibts dazu nur die Antwortmöglichkeit, die das abnormal (das ich irrtümlich als krank zitiert habe, abnormal ist aber auch nicht besser) beinhaltet. Das mit dem abnormal war nicht meine Idee, deswegen habe ich auch nicht abgestimmt, weil es eben die Möglichkeit "Ist nix für mich" nicht gibt.
 
Aha, und du kannst dir über KV auch erst nach dem Ausprobieren ein Urteil bilden ob es für dich in Frage kommt oder nicht?:confused:



Nachdem es bei dir immer noch nicht Klick gemacht hat.:roll:

Ich lehne Gangbang für mich ab!

In der Umfrage in diesem Thread gibts dazu nur die Antwortmöglichkeit, die das abnormal (das ich irrtümlich als krank zitiert habe, abnormal ist aber auch nicht besser) beinhaltet. Das mit dem abnormal war nicht meine Idee, deswegen habe ich auch nicht abgestimmt, weil es eben die Möglichkeit "Ist nix für mich" nicht gibt.

:winke:In gegenteil zu dir bin ich für alles offen...und wenn du keine andere Ausrede hast,kommst auf einmal auf KV !!! DAS IST NICHT DAS THEMA !!!
 
:winke:In gegenteil zu dir bin ich für alles offen...und wenn du keine andere Ausrede hast,kommst auf einmal auf KV !!! DAS IST NICHT DAS THEMA !!!

Ich fürchte jetzt kann wirklich nur noch der Steirer helfen.:roll:

Für was brauche ich eine Ausrede?
Weil ich Gangbang für mich ablehne?
Weil ein Abstimmungspunkt das abnormal enthält und ich damit nicht einverstanden bin?
Weil ich der Meinung bin, dass ich KV für mich ablehnen oder befürworten kann, ohne dass ichs selbst versucht habe?

Wer für alles offen ist kann irgendwo nicht ganz dicht sein, das alles würde auch Pädophilie und Mißbrauch beinhalten, das ist auch etwas das ich für mich ablehnen kann ohne es je versucht zu haben.

Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Nacht und ich geh :anspritzen:
 
Zurück
Oben