Gangbang

Wie steht ihr zu GANGBANGS? - Eine Möse und mind 4 Stecher!


  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Ich fürchte jetzt kann wirklich nur noch der Steirer helfen.:roll:

Für was brauche ich eine Ausrede?
Weil ich Gangbang für mich ablehne?
Weil ein Abstimmungspunkt das abnormal enthält und ich damit nicht einverstanden bin?
Weil ich der Meinung bin, dass ich KV für mich ablehnen oder befürworten kann, ohne dass ichs selbst versucht habe?

Wer für alles offen ist kann irgendwo nicht ganz dicht sein, das alles würde auch Pädophilie und Mißbrauch beinhalten, das ist auch etwas das ich für mich ablehnen kann ohne es je versucht zu haben.

Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Nacht und ich geh :anspritzen:

:winke:Na dann--schleich dich---wie die Kärntner sagen ! Du bist schon wieder von THEMA ab...
 
Du kannst auch
vögeln will ich nur zu zweit ankreuzen...
Für nen 3er bist ohnehin schon zu alt...
Aber ich geb Dir recht, Gangbangs sind krank ;)
 
Es ist wirklich komisch und unverstäntlich---DAS THEMA ???Einige lehnen es ab,die anderen kennen das nicht...und ein par nur leere Meldungen,die nichts damit zu tun haben. Das ist und bleibt ein Diskusions Forum und das THEMA ist Gang Bang.Nur für den fall...das jemand nicht verstanden hat:winke:
 
Geh erklärs nochmal, worum gehts hier?
Und darf man hier nur Deiner Meinung sei?

btw: was frißt ein Troll?
 
Ich habe keine passende Antwort gefunden, ich würd sagen GangBang ist für mich eher eine Fantasiesache, ich weiss nicht obs in Echt nicht seinen Reiz verliert
 
ich würde da gerne mal dabei sein!!
stell mir das geil vor wenn ich mit mehreren männern eine frau so richtig durch ficke!!!
 
Ausprobieren kann man alles... :mrgreen:
und für alle die das nicht ausprobieren wollen und die anderen User aber nicht als krank oder abnormal sehen gibt es die Antwortmöglichkeit: Nur zu zweit...

hörts doch auf ein unnötig aufzuregen ... :)
 
Warum nicht? So 5, oder 10, oder 25, oder 50 Frauen um mich herum? Dem kann ich was abgewinnen :lol:
 
*lach* absolut nicht, das habe ich mir schon beim schreiben gedacht. Aber träumen wird man ja noch dürfen :roll:
 
@Sperma_Räuberin - einer hätt sich somit gefunden ...
und @sabsi1984 sag bescheid wenn du es mal versuchst ;)
 
das denk ich mir - hab ich schon öfter gehört dass meist weniger als die hälfte sich dann auch wirklich trauen ... :fragezeichen:
 
Zurück
Oben