Gangbang

Wie steht ihr zu GANGBANGS? - Eine Möse und mind 4 Stecher!


  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
wisst ihr was, ich wünsche es euch total das ihr zu eurem gangbang kommt echt!
aber aus erfahrung sage ich das 90% abspringen...
ich wünsch es euch nicht, aber das ist meistens die realität.

lasst es uns wissen wenn ihr :sandwich: habt.

lg
 
ich hatte noch nicht das vergnügen bei einem gangbang dabei zu sein,es langte nur zu einem dreier bis jetzt,wer schon geill mal dabei zu sein
 
Ui, da gesellen sich doch einige schon. Da häufelt sich was zusammen, zu einem richtig schönen Tschitti-tschitti-gäng-bäng.
:mrgreen:
Ich selbst bin nicht dabei, ich bin schon eine multiple Persönlichkeit, ich trage die vielen Bären mit mir, die mir schon aufgebunden wurden.
;)
 
Ui, da gesellen sich doch einige schon. Da häufelt sich was zusammen, zu einem richtig schönen Tschitti-tschitti-gäng-bäng.
:mrgreen:
Ich selbst bin nicht dabei, ich bin schon eine multiple Persönlichkeit, ich trage die vielen Bären mit mir, die mir schon aufgebunden wurden.
;)

macht sicher einen spass und wennst e eine multiple Persönlichkeit bist dann sind es e schon mehrere
 
Hatte ich in jungen Jahren mal, Erst so zu 5 Gruppensex und zu schluß bekam das eine Mädel unser volle Ladungen ins Gesicht.
war geil und ich würde es immer wieder machen.
 
ich hatte noch nicht das vergnügen bei einem gangbang dabei zu sein,es langte nur zu einem dreier bis jetzt,wer schon geill mal dabei zu sein

servas hasal :D naja mich wolltest ja nicht :cool: grüße an die hasenfüße! gg
 
Also i sag, jeder wie u was er will.
Find an Gangbangs grundsätzlich nichts auszusetzen
Der Gedanke / Phantaganz sie daran ist was feines u erregendes,
dennoch denk ich das es in der Praxis sicher anders aussieht,
als in der Phantasie...
 
Zurück
Oben