- Reaktionen
- 1.633
wenn sie geübt ist, dürfte es kein Problem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja auch die privaten müssen lernen aber sorry mit abzocke hat es nichts zu tun, hab einmal eine gemacht hab gemerkt das sie nicht so war wie selbst ich es wollte aber warum sagt ihr Männer dann hinterher das was ihr gerne hättet und nicht wärend der GB?Sorry wenn ich jetzt die Träumerinnen enttäuschen muss:
Für 150 gibt es genug Angebote von GBS in D mit mehreren Tophasen zur Auswahl.
Und ja ich war dort schon!
Und alle "privaten GBS die ich bisher besuchte können denen nicht das Wasser reichen, da diese privaten Mädels glauben sie können bei einem GB in der gleichen Zeit mehrere Männer abzocken und haben keine Ahnung wie so ein GB überhaupt abläuft.
Also vergesst es besser.
bist du jetzt eine frau oder ein mann mit einem frauenprofil?Hätte auf alle Fälle auch Interesse , bei so heißen Frauen
Bin ein Mann habe verpennt bei der Anmeldung auf Männlich umzustellen kann es leider nicht mehr umstellen oder weis mal nicht wie es gehtbist du jetzt eine frau oder ein mann mit einem frauenprofil?
Mit deine frau oder?bin dabei
hä??Mit deine frau oder?