X
Gast
(Gelöschter Account)
Weil hier alle nur tastenwichsenLach wo wird doch egal sein es kommt keiner! 3-5 herren bringt man eh nicht zusammen !
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil hier alle nur tastenwichsenLach wo wird doch egal sein es kommt keiner! 3-5 herren bringt man eh nicht zusammen !
MFG
Ganz sicher nicht! Hier schreiben alle nur ihre Träume16 volle seiten je 20 kommentare ... hat schonmal einer stattgefunden!??
ich denk mal nicht oder!?
Deine betreuerin?Hallo,
Seit ich hier mitlese oder aktiv bin hat noch nie etwas funktioniert.
Ich würde schon zu Terminen bestellt die wo dann immer um stundenweise verschoben wurden oder um Tage.
Glaube nicht das in dem Forum irgend etwas organisiert werden kann. Damit Leute kommen.
Ich wäre ja dabei mitzumachen aber bis das klappt muss meine Betreuerin dann auch mitkommen
LG
Meld mich dafür Wer noch?Dann meldet euch mal !
2-4er gruppen mfg
Bin dabei aber nur unter der Woche.bin am Wochenende nie im Lande.Dann meldet euch mal !
2-4er gruppen mfg
... und dies ist dann die spezies des tastenwichsers, dieser ist ganz nah mit dem bildersammler verwant.glauben viele erregt das schreiben drüber !!
mehr gibt's nicht!!