M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil hier alle nen Rückzieher machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt sehr interesantAlso ich könnte Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Habe ein kleines Ferienhaus mit Stundenzimmer welches ich gelegentlich vermiete.
Wenn dürfte ich bei euch dann mitmachenchen?klingt sehr interesant
Du immer kennen dich ja gut genug kissWenn dürfte ich bei euch dann mitmachenchen?
Du immer kennen dich ja gut genug kiss
sicher wenn sich was ergibt gernedürfte ich auch mitmachen wenn was läuft?
ich sollte auch kein Unbekannter mehr sein, oder??
so so meinst du. und zuerst sammelst von allen Bilder und danach kommt keine Rückmeldung mehr. wie üblich bei dirMan könnte ja ne Gangbang organisieren oder ?
Also das wäre mal was jetzt fehlen nur noch die MännerAlso ich könnte Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Habe ein kleines Ferienhaus mit Stundenzimmer welches ich gelegentlich vermiete.
Brauche keine Bilder von dir kenne dich ja ggbilder würden wir nie versenden wenn nur real treffen
schreibt mir einfach, wenn ihr euch bei mir treffen wollt. dann schaue ich wann frei ist. lg schönen Nachmittag[/QUOTE mein kumpel hätt auch interesse
hört sich mega gut an was wäre das für ein Datum??Also am donnerstag hätt ich zeit vlt gehts sich ja was aus bis dort hin