X
Gast
(Gelöschter Account)
Hat der gangbang statt gefunden ?Ich wäre bei so was schon dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der gangbang statt gefunden ?Ich wäre bei so was schon dabei
Ich denk viele Typen sind eh nur geil auf smalltalk und haben keine Eier für reale Datehallo zusammen,
warum organisiert es denn nicht der alles übertreffende m._b.!? der in seinen shitstorm beitrag gegen mich (leider ist der beitrag verschwunden) von seinen doch so tollen organisationen geschrieben hat!? er, der so viele sachen organisiert hat ... der schafft das locker!!
das natürlich ohne girlies die so geldgierig sind und kapitalistische 140/mann nehmen.
sorry ...
Ich denk viele Typen sind eh nur geil auf smalltalk und haben keine Eier für reale Date
So so und willst also sie nur für dich alleineja, so denke ich das auch, aber mir eh egal, ... ich steh dazu, dass ich keinen zweiten mann dabei haben will …
Du findest 140 Geld gierig!!! Bei den Typen im Ländle noch geschenkt!! Und es liegt nicht am Veranstalter das das nicht klappt sondern an den Leuten hierhallo zusammen,
warum organisiert es denn nicht der alles übertreffende m._b.!? der in seinen shitstorm beitrag gegen mich (leider ist der beitrag verschwunden) von seinen doch so tollen organisationen geschrieben hat!? er, der so viele sachen organisiert hat ... der schafft das locker!!
das natürlich ohne girlies die so geldgierig sind und kapitalistische 140/mann nehmen.
sorry ...
Du findest 140 Geld gierig!!! Bei den Typen im Ländle noch geschenkt!! Und es liegt nicht am Veranstalter das das nicht klappt sondern an den Leuten hier
Ich finde 140-150€ definitiv angemessen für einen GB wenn das oder die Girls auch angemessen aussehen und auch GB-geeignet sind. Ist auch der übliche Preis, den ich bisher schon öfters geuahlt habe.Du findest 140 Geld gierig!!! Bei den Typen im Ländle noch geschenkt!! Und es liegt nicht am Veranstalter das das nicht klappt sondern an den Leuten hier
Mach einen Aufruf, sie sollen sich bei dir melden! Dann zeigst es allen und veranstaltest die Party! Wirst sehen, du hast Erfolg!Ich habe eigen Kapital aber die girls fehlen ich wüsste auch nicht wo man solche finden würde für solche GB partys
Ohhh ok Sry nein Fehler.. Dachte es kommt von dir.. Sry 140e zimmer bezahlt Getränke snäcks Kondome usw. Bezahlen und es ist ihnen noch immer zuviel... So was ist einfach nur lächerlich!!! Ich glaube man müsste dehnt noch fürs Erscheinen nen roten Teppich ausrollen.jasi, … stooooppp!!
ich hab zitiert, das ist nicht von mir … das kam im Ursprung vom m._b. ….
wenn ich auf einen GB stehen würde, dann wären die 140 mehr als ok … …
lg