Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensichtlich sind da einige in der ersten Runde durch den Rost gefallen. :rolleyes:
Wundert mich nicht bei dem Niveau hier.

Als wärst du dabei gewesen.. und warum schreibt man erst zurück und wenns ums treffen konkret geht kommt nix mehr.. einer von vielen einzefällen?

Offensichtlich sind da einige in der ersten Runde durch den Rost gefallen. :rolleyes:
Wundert mich nicht bei dem Niveau hier.
Danke endlich mal jemand der es hier versteht ...bei zich anfragen kann ich mir dann wohl die sympathischen aussuchen oder dir das nicht erlaubt..weis nicht was manche hier glauben

kommt mir auch komisch vor, alles
Warum komisch? Nur weil man hier keine Fakten keine Bilder veröffentlicht!! Ich hatte genug Anfragen und noch ungefähr 40 weitere ich hab nicht den ganzen tag zeit um allen jetzt zu sagen es sind genug Leute...trotzdem habe ich es getan und bekam dann echt pampige Antworten, dann gab ichs ganz einfach gelassen.
Ihr könnt es glauben oder nicht ....ende der Geschichte

Warum komisch? Nur weil man hier keine Fakten keine Bilder veröffentlicht!! Ich hatte genug Anfragen und noch ungefähr 40 weitere ich hab nicht den ganzen tag zeit um allen jetzt zu sagen es sind genug Leute...trotzdem habe ich es getan und bekam dann echt pampige Antworten, dann gab ichs ganz einfach gelassen.
Alles nur warme luft

wie gesagt, hat vielleicht seinen Grund.

Um die Diskussion zu beenden, könntest Du doch einfach einen der Mitbanger bitten hier einen Bericht zu schreiben.
Muss ja mühselig sein für Dich, auf jeden Kommentar hier zu antworten!

Hab auch angefragt und mir wurde kurz aber höfflich mitgeteilt das genug mitspieler gefunden wurden.wo liegt das problem?

Da nun leider jeder immer wieder sich so negativ ihr gegenüber geäußert hat wird sie höchst wahrscheinlich die nächste Zeit ganz sicher keinen aufruf mehr starten schade das es solche misstrauischen leute gibt ich häte mich gerne mit ihr getroffen...

In anderen Foren definitiv besser solch Sachen zu machen..wenn hier nicht am besten Beweis Videos schickst glaubt es doch keiner ...und die die hier die größte dumme fresse haben sind genau die die in real life den schwarz einziehen...aber danke an die Leute die noch Anstand besitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben