Privat Diverses Gangbanglocation

:)Für einmal sicher , aber für regelmäßig ist es im Pinzgau sehr schwer.
Fällt mir was ein:)
Könnt ja mal die Zeugen Jehovas Fragen ob sie ihren Königreichsaal in Fürth/Kaprun vermieten ;)
:)War nur ein Scherz, denke einfach das es für regelmäßige Treffen schwer ist eine Lokation zu finden .
Es gibt sicher viele Objekte die geeignet wären , aber keiner wird sich trauen, dieses Objekt dauerhaft zur Verfügung zu stellen.
Vor der Gerüchteküche hätte jeder Angst ;)

,denke einfach das es für regelmäßige Treffen schwer ist eine Lokation zu finden .

Es gibt sicher viele Objekte die geeignet wären , aber keiner wird sich trauen, dieses Objekt dauerhaft zur Verfügung zu stellen.

Vor der Gerüchteküche hätte jeder Angst

ja so in etwa siet es aus. der pinzgau ist geil aber ein bisschen prüde.

ja so in etwa siet es aus. der pinzgau ist geil aber ein bisschen prüde.

Nach vorne raus , sicher prüde, das stimmt.
Aber hinter den Kulissen schaut die Welt anders aus , das kannst mir glauben;)
:)Muss mal scharf nachdenken welche Möglichkeiten es da gibt für euch ;)

ja dann denk mal nach. wie gesagt alles anbieten wie lagerhallen, hütten, bauerhaus, luftschutzbunker oder so was ähnliches. wäre nämlich total super wenn die lokation ausgefallen ist.

ich habe mal nachgedacht - auf der salzburger seite der felbertauernstrasse steht richtung osttirol rechts einsam und verlassen ein ehemaliges gasthaus, sehr gut erhalten und mit genügend parkplätzen, welches jetzt offensichtlich als clubraum für motorradfahrer:bike: benützt wird. die müssen das haus gekauft haben......und wird, soviel ich weiß, nur ab und zu benützt......fragt mal nach, vielleicht wäre das eine tolle möglichkeit....da wird auch niemand von eventuellen lustlauten gestört.......sollte es was werden, steht a kistn:bier:für mich......:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die steht dann sicher. und hoffe dir steht er dann auch wenn in meine frau bearbeitet
danke im voraus

ich habe mal nachgedacht - auf der salzburger seite der felbertauernstrasse steht richtung osttirol rechts einsam und verlassen ein ehemaliges gasthaus, sehr gut erhalten und mit genügend parkplätzen, welches jetzt offensichtlich als clubraum für motorradfahrer:bike: benützt wird. die müssen das haus gekauft haben......und wird, soviel ich weiß, nur ab und zu benützt......fragt mal nach, vielleicht wäre das eine tolle möglichkeit....da wird auch niemand von eventuellen lustlauten gestört.......sollte es was werden, steht a kistn:bier:für mich......:winke:

:)Okay das stimmt , wäre eine Möglichkeit , weiß aber nicht wem das Gebäude jetzt gehört .

Früher war es die berüchtigte "Wageralm" ein geiles Lokal , in meinen jungen Jahre waren wir viel dort zum Spaß haben:mrgreen:
Übrigens ein so ähnliches Gebäude steht genau in der anderen Richtung am Pass Thurn nach dem Almstüberl.
Ist ein altes umgebaute Bauernhaus, Namens: Thurner Hag www.thurner-hag.at
Im Winter wird dort meines wissen noch ausgeschenkt , aber im Sommer glaub ich , kann man es privat auch mieten.
Eine Anfrage wäre es sicher wert.
Hab mal gehört das dort öfter Private Partys stattfinden , genauere Details kenn ich aber nicht :hmm:

:)Okay das stimmt , wäre eine Möglichkeit , weiß aber nicht wem das Gebäude jetzt gehört .

Früher war es die berüchtigte "Wageralm" ein geiles Lokal , in meinen jungen Jahre waren wir viel dort zum Spaß haben:mrgreen:
Übrigens ein so ähnliches Gebäude steht genau in der anderen Richtung am Pass Thurn nach dem Almstüberl.
Ist ein altes umgebaute Bauernhaus, Namens: Thurner Hag www.thurner-hag.at
Im Winter wird dort meines wissen noch ausgeschenkt , aber im Sommer glaub ich , kann man es privat auch mieten.
Eine Anfrage wäre es sicher wert.
Hab mal gehört das dort öfter Private Partys stattfinden , genauere Details kenn ich aber nicht :hmm:

genau....die wageralm hiess es früher.....sperrstunde gab es da schon damals keine und lustig war es allemal....war oft dort....guten morgen crasy übrigens, hast heute verpennt????:bussal:

:winke: Bezüglich Wageralm hab ich mal nachgeforscht und euch die Pächter rausgesucht.
Tatsächlich ein Motoradclub mit Sitz in Uttendorf .
Hab mal die Fotos angeschaut kenn nur einen der Herren und das nur vom sehen.
Hier die Homepage: www.hurricanesmc-sbg.com

Sicher auch eine unverbindlich Anfrage wert :winke:

genau....die wageralm hiess es früher.....sperrstunde gab es da schon damals keine und lustig war es allemal....war oft dort....guten morgen crasy übrigens, hast heute verpennt????:bussal:

:winke: Servas Spartacus, nein mein Schatzerl (Chef) , hat mir frei gegeben diese Woche ;)

Habs gerade gesehen.....Lokal lag damals auf meiner Hausstrecke....
Ma, wenn i da aufdenk, ma hamma da drin schon gesoffen :haha:
Aber ich denk die Motoradfahrer werden die Alm nicht hergeben für einen Ganbang oder was denkst du :hmm:

Ma, wenn i da aufdenk, ma hamma da drin schon gesoffen :haha:
Aber ich denk die Motoradfahrer werden die Alm nicht hergeben für einen Ganbang oder was denkst du :hmm:

sollten an und für sich lockere gesellen sein und gegen einen obulus werden sie ja auch nix haben.....bin jetzt wieder öfters vorbeigefahren - war aber immer finster.....fragen kostet ja nix.....wenn es gut organisiert wird und danach noch alles rein und ganz ist....wieso eigentlich ned????

sollten an und für sich lockere gesellen sein und gegen einen obulus werden sie ja auch nix haben.....bin jetzt wieder öfters vorbeigefahren - war aber immer finster.....fragen kostet ja nix.....wenn es gut organisiert wird und danach noch alles rein und ganz ist....wieso eigentlich ned????

Okay, da hast du sicher recht :daumen:
Man muss ihnen ja auch nicht sagen wofür man die Alm genau braucht oder?
Übrigens , fällt mir gerade ein in Bramberg gibt es auch ein solches Gebäude, :) da muss ich jetzt auch nachforschen ,int. mich jetzt selber :oops:

Zurück
Oben