- Reaktionen
- 687
Würde mich auch über eine Einladung freuen - getreu dem Motto „Wer A sagt muss auch B sagen können“ erscheine ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber keine Bilder im Profil wie viele andere deines gleichen !!!Ich habe genug Checks, bin real und zuverlässig und freue mich über eine Einladung.
Wenn man 3 Jahre im Forum ist sich damit nicht beschäftigt Hat was ist ein Check - wie komm ich zu einen Check , dann lauft was falsch . Aussagkräftige Bilder kann man zensieren verbixeln wie auch immer.Vielleicht liegt’s einfach auch daran das man sich
A noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt hat wie man zu einem Check kommt und
B keine aussagekräftigen Bilder vorhanden sind weil man eben nicht erkannt werden möchte.
Daraus gezogene Rückschlüsse auf die reale Person dahinter müssen nicht immer richtig sein
Check hilft nix weil du so eingestellt hast , das keiner was sieht .Gibt es schon was neues?
mann könnte ja einfach einen veranstalten und schaun wer kommtWürde mich auch über eine Einladung freuen - getreu dem Motto „Wer A sagt muss auch B sagen können“ erscheine ich auch
du würdest dich von fremden einfach so niederreiten lassen ?mann könnte ja einfach einen veranstalten und schaun wer kommt
Ich kann mich in der Steiermark nicht beklagen. Über das Internet funktioniert es bei mir äußerst gut mit den Steirern, die bei Privatparties erscheinenGibt in diversen Clubs immer mal Damen die das machen, auch aus Spaß.
Über das Internet dürfte das kaum funktionieren.
Du hast doch eine Partnerin. Was ist mit ihr?Herren wären ja genug bereit , es fehlt nur an den Paaren und Damen