P
Gast
(Gelöschter Account)
in tirol in die berge eine domsubfetischparty? wenn die ein bis zwei wochen dauern soll,ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib pnwoher?
besuchbar?
Hi,wäre sehr interessiert, kann deine Bilder aber nicht aufmachenich würde gerne mit interessierten dominanten eine gesprächsrunde starten! mir ist zwar klar, dass sich vermutlich mehr devote (also solche wie ich) melden werden und eher weniger dominante aber ich möchte es gerne mal versuchen...
und wenn mal die unterhaltung klappt: ws spricht dagegen dann auch mal reales umzusetzen?
lg
t
Kann ich dir später vom Laptop schicken. Wärst du denn besuchbar?Hi,wäre sehr interessiert, kann deine Bilder aber nicht aufmachen
Jemals zustandegekommen?plane im dezember eine session mit 4-5 teilnehmern, ihr solltet meinem gesuchten profil in etwa entsprechen, näheres können wir unter pn vereinbaren, die örtlichkeit wird aber auf alle fälle in ibk sein! lg