Privat Diverses Gangbangrunde_Ennstal

Mal am Wochenende einen Tag ausmachen und einfach treffen und schaun wer kommt. Unde kosten anfoch aufteilen
die idee perfekt, die umsetzung war jedesmal dasselbe. 4-6 haben fix zugesagt und je näher der tag kam desto weniger wurden es bis dann ich und mein freund überblieben.
was auszumachen wo sich jeder drauf freut und dann wirds nichts hat wenig sinn.

das hauptproblem war damals und auch jetzt, wer soll in die gruppe.
bei der letzten wollten sich einfach alle zugang erhaschen um zu sehen welche damen dabei sind. dann werden die damen plötzlich privat angeschrieben und belästigt. das will niemand. außerdem wurden dann nur noch sinnlosbilder und filme rumgeschickt was auch keinen interessiert.
seriösität sieht anders aus und da is schwierig eben zu filtern ...

zuerst einmal: ich bin nicht Teilnehmerin des Gangbangs, mich interessiert es einfach nur:

würdest du als Mann dich vorab zu einem Kaffee treffen, damit der Organisator des Gangbangs einen Eindruck von dir gewinnen kann? wäre dir das die Mühe wert?

schau an, es geht ja doch.
wenn sich die passenden finden kann das was feines werden.
auf obersteirer ist halt verlass.

welche erfahrungen haben damen und paare?

zuerst einmal: ich bin nicht Teilnehmerin des Gangbangs, mich interessiert es einfach nur:

würdest du als Mann dich vorab zu einem Kaffee treffen, damit der Organisator des Gangbangs einen Eindruck von dir gewinnen kann? wäre dir das die Mühe wert?
Würde ich auch ohne Gangbang machen. An einem neutralen Ort, um sich mal zu treffen,sehen und zu schauen obs überhaupt passt

Da dies bereits jetzt eine sehr spontane Gruppe ist wirds mit dem im Vorfeld Kennenlernen eher nichts. Gefragt sind spontane Leute die eben Lust auf gerade diese besondere Art der Erotik haben und vor allemverlässlich sind.

Zurück
Oben