- Reaktionen
- 33.168
- Checks
- 8
stimmt daher sollte es ja heißen dergut erzogene ...es gibt Stellen, da reicht die Zunge nicht hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt daher sollte es ja heißen dergut erzogene ...es gibt Stellen, da reicht die Zunge nicht hin
die idee perfekt, die umsetzung war jedesmal dasselbe. 4-6 haben fix zugesagt und je näher der tag kam desto weniger wurden es bis dann ich und mein freund überblieben.Mal am Wochenende einen Tag ausmachen und einfach treffen und schaun wer kommt. Unde kosten anfoch aufteilen
hast Kontaktdaten reingeschrieben?weil ich einen thread davor hatte und da erwähnte ich telegram und dann wurde der thread gelöscht.
nee, eben nur erwähnt das wir eine telegram gruppe aufbauen wollen.hast Kontaktdaten reingeschrieben?
das hauptproblem war damals und auch jetzt, wer soll in die gruppe.Dann machma eine
nein, das richtet sich an alle Interessenten@Mitglied #524700 , hat glaub ich dir gegolten
ist ja momentan nur er hier! ggggnein, das richtet sich an alle Interessenten
Auf an cafe warum a nitzuerst einmal: ich bin nicht Teilnehmerin des Gangbangs, mich interessiert es einfach nur:
würdest du als Mann dich vorab zu einem Kaffee treffen, damit der Organisator des Gangbangs einen Eindruck von dir gewinnen kann? wäre dir das die Mühe wert?
Würde ich auch ohne Gangbang machen. An einem neutralen Ort, um sich mal zu treffen,sehen und zu schauen obs überhaupt passtzuerst einmal: ich bin nicht Teilnehmerin des Gangbangs, mich interessiert es einfach nur:
würdest du als Mann dich vorab zu einem Kaffee treffen, damit der Organisator des Gangbangs einen Eindruck von dir gewinnen kann? wäre dir das die Mühe wert?