Ganzkörperanzug

Ich mag es auch - als eine von vielen Spielvarianten, nicht ausschließlich. Die Anonymisierung und die Distanz, die sich dadurch ergibt, verstärken für mich die Intensität. Die Auslieferung und das Gefühl jemand anderer oder auch gar niemand mehr zu sein, verstärken sich, was bei div. Rollenspielen durchaus nützlich ist. Ich mag es allerdings nicht ganz abgeschlossen und auch eher eine dünnere zweite Haut.

Ich weiss ja im Lack und Leder Bereich gibt es sicherlich so manche Ganzkörper outfits. Ist nicht mein Ding. Interessehalber würde mich allerdings interessieren ob es tatsächlich als anregend gefunden wird komplett vermummt Sex zu haben. Und bevor es wer als Scherz sieht. Nein Superman oder Batman Kostüme sind nicht gemeint
Furries? :lalala::lalala::lalala:

Ich frage mich, ob uns der werte Herr TE noch ein Bild von sich im Ganzkörperanzug schenkt....
Naja mal schauen ob ich Bilder vom Auftritt als Robin Hood find. Bis aufs Gesicht auf schrägste Weise vermummt. (spielten es ja nach dem Mel Brooks Stück Helden in Strumpfhosen)

Ich habe einmal ein einschlägiges Video gesehen, in denen beide einen Ganzkörperanzug aus Latex an hatten und nur die relevanten Stellen zugänglich waren... hatte doch etwas sehr Interessantes...

Ich finde spiele in Catsuite oder Strumpfhosen eigentlich recht reizvoll. Von zartem fast völlig transparentem bis blickdichtem Material macht eigentlich alles Spaß.
Es ist einfach eine schöne Abwechslung zur nackten Haut und hat auch etwas verruchtes / verbotenes an sich weil Mann / Frau sowas ja nicht in der Öffentlichkeit tragen würde.

Zurück
Oben