Garantie im Leben?

Eine Garantie , gibt es mittlerweile für fast alles , nur wen du sie brauchst , ist sie meist nicht mehr griffbereit :mrgreen:

Hallo

Ich finde es gibt für nichts eine Garantie!
Wie seht ihr das?

:winke:
Da stimme ich dir zu. Wenn man lange genug auf dieser Welt verbracht hat merkt man: Sicherheit ist eine Illusion, es gibt meist kein Happy End und Garantien schon gar nicht.

Das spannende ist - wenn du das alles erkannt hast darfst du dir einen Weg durchs leben suchen, der dich trotz aller Unwägbarkeiten und Belastungen zufrieden und gelegentlich glücklich macht.

Bis aufs Sterben - nein.

Dafür gibts auch nur wenige Dinge, die man "muss". Man liest/hört so oft: Ich _muss_ das und das - wer sagt das? Müssen muss man genau 3 Dinge: Nahrung zuführen. Stoffwechselprodukte entsorgen. Sterben. Das dazwischen ist...naja....

Bis aufs Sterben - nein.

Dafür gibts auch nur wenige Dinge, die man "muss". Man liest/hört so oft: Ich _muss_ das und das - wer sagt das? Müssen muss man genau 3 Dinge: Nahrung zuführen. Stoffwechselprodukte entsorgen. Sterben. Das dazwischen ist...naja....
Ich muss zb. jetzt mit meinem Hund raus , sonst schei... er mir ins Haus , das ist Garantiert :haha:

Ich garantiere das die @Mitglied #513259 schon ihren nächsten bombastischen Stammtisch plant....und das sie irgendwie dem b52 ihr restliches Leben hinterher stalken wird hier im forum 😁😅

Ich kann nur für eines eine Garantie abgeben. Zu bleiben, wer ich bin! Alle anderen Garantien laufen sowieso irge dwann aus...

Zurück
Oben