- Reaktionen
- 118.634
- Checks
- 15
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Garantie , gibt es mittlerweile für fast alles , nur wen du sie brauchst , ist sie meist nicht mehr griffbereit
Ich kann nur für eines eine Garantie abgeben. Zu bleiben, wer ich bin! Alle anderen Garantien laufen sowieso irge dwann aus...
Na, ech?? Geh wirklich?? Wa i nie drauf gekommen!!Wir haben aber alle ein Ablaufdatum.
Na, ech?? Geh wirklich?? Wa i nie drauf gekommen!!
Auch das ist nicht garantiert...Hmm, sterben müssen wir alle, das ist garantiert.
Hallo
Ich finde es gibt für nichts eine Garantie!
Wie seht ihr das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch, dass wir alle, die wir hier da sind, ins Gras beißen werden. Früher oder später halt. Drum sollten wir das hier und jetzt genießen ... wer hat Lust zu ...Hallo
Wie seht ihr das?
Hallo
Wie seht ihr das?
Manchmal auch SchneeDoch .....nach Regen kommt Sonne......
Gras schmeckt mir nichtDoch, dass wir alle, die wir hier da sind, ins Gras beißen werden. Früher oder später halt. Drum sollten wir das hier und jetzt genießen ... wer hat Lust zu ...
Doch .....nach Regen kommt Sonne......
Gras schmeckt mir nicht
Ich hoffe, ich sterbe einfach im Schlaf, wenn meine Kinder alt genug sind
Das sehe ich anders.
Ich kann dir garantieren das du früher oder später ins Gras beißen wirst
Ich kann dir garantieren das du früher oder später ins Gras beißen wirst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich würde gerne noch ein paar Jährchen Gast sein auf diesem Planeten, am besten mit Garantie !Hallo
Wie seht ihr das?