Garantie im Leben?

Bei Herstellerangaben einer 'Lebenslangen Garantie' frage ich mich ja inzwischen gerne mal ob die Garantie für die meine Lebenszeit oder die Lebenszeit des Produktes gilt :unsure:

Hallo

Ich finde es gibt für nichts eine Garantie!
Wie seht ihr das?

:winke:

I find Deine Fragen zu fortgeschrittener Stunde immer so einfach zu beantworten.

Natürlich gibts für nix eine Garantie im Leben außer für den Tod! Dass der Zirkelschmied vom Wirtshaus im Spessart nächtens eine gute Stube finden wird, davon hast Du aber schon gehört, oder?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Doch :daumen: .....nach Regen kommt Sonne......:mrgreen:;)

Bei dera nimma. :mrgreen:

A Garantie im Leben gibts überhaupt kane mehr, seitdem sich die Welt immer schneller verändert. Eigentlich schade. Früher hat man sich noch auf einiges verlassen können. Zum Beispiel, dass im Ferienprogramm der Reinhard Jesionek den Wurlitzer bedient hat.

Das sehe ich anders.
Ich kann dir garantieren das du früher oder später ins Gras beißen wirst :mrgreen:

Manchmal orientier ich mich bei einer Garantie im Leben gern am Heinz Conrads, wer ihn noch kennt:

Und haben die Menschen mich noch so gequält,
ich hab ihnen trotzdem die Wahrheit erzählt.

Das kommt bei Berücksichtigung der richtigen Dosierung nie schlecht an. Einen kleinen Schmäh noch drauf und schon ist die Welt in Ordnung. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben