Studios Gartenheimstraße, 1220

Ich war bei mischel für ein quickie ... kein fake... sogar echt hüpsch... sie war nur für ne woche in wien und ist jetzt wieder weg.... ihr quickie war echt quick :)... hat sich mehr als nur beeilt haha... aber naja ich hätte ja auch 30 min nehmen können...
Anita auch besucht, bericht etwas weiter oben... eine weitere kollegin hab ich nach dem duschen gesehen, ihr inserat ist ebenfalls bereits weg... es war eine ältere schlankere und hat so wie auf ihren profilfotos ausgesehen... also bisher keine fakes... service verbesserungswürdig bei allen, vor allem bei den preisen :/
 
Wundert mich nicht, haben ja nicht mal eine Web Seite!
Scheint ein reines kommen und gehen dort zu herrschen, ohne plan
 
also ich war vor einer Woche ca bei Ola (angeblich schwanger) das war so naja hatte ne Stunde gebucht sie war nach 20 min fertig öieß kein 2.mal mehr zu also null wiederholungsgefahr
 
Jetzt ist ola und auch Anita in BookSusi verschwunden,es gibt keine inserate mehr.

Weiß jemand genaueres ?
 
So Anita und Ola sind auch weg!
Weiß jemand ob überhaupt noch jemand in der Gartenheimstrasse seine Dienste anbietet?
Telefonnummer gibt es ja auch keine
 
ah im inserat von ola ist als PLZ 1020 angegeben.
ist ein blödsinn, 1220 wäre richtig. daher schwer zu finden auf booksusi.
 
Und von ola ist das inserat ja schon vor längeren im 22 verschwunden und dann im 2 wieder aufgetaucht
 
Mischel ist jetzt wieder da,laut BookSusi

ja, wobei diese texte werde wohl von analphabeten geschrieben. bei der ola ist die falsche postleitzahl nach wie vor, die mischel ich NICHT besuchbar, aber privat im 22. besuchbar. herr, lass hirn regnen.
Verfügbarkeit
Täglich von 00:00 bis 24:00
Kontaktart
NICHT besuchbar.
Ich mache Hausbesuche. KEIN Begleitservice.
Beschreibung
Ich bin geile 23, und liebe Sex Rollenspiele,Fußerotik,massagen,geiles blasen mit mundvollendung und ich küsse gern bei symphatie Daminant bin ich auch gerne oder das geile schul Mädchen. Privat bin ich besuchbar, in Wien 22 und ich würde mich freuen neue bekantschaften zu machen mit viel Spaß geilheit aufregung und erregung. dicken kuss
 
so, ich hab mir jetzt diese seltsame adresse angesehen.
ein einfamilienhaus am arsch der welt, noch ein stück nach dem opel werk in essling.
alle rolläden runtergelassen, aussen keinerlei beleuchtung, ein klingeltaster neben der gartentür, der locker angeschraubt ist und und sich beim klingeln verschiebt.

ansonsten reagierte niemand aufs läuten, falls die glocke überhaupt funktioniert.
am freitag kurz vor 21:00. seltsame gschicht.

info am rande für die kati-fans:
hab mit ola telefoniert, sie sagt, kati arbeitet nicht an dieser adresse und sie weiß nicht, wo.
 
Zurück
Oben