M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab vor längerer Zeit mal gehört, dass es in St. Pölten ein Gasthaus geben soll, wo man für ein paar hundert mit der Kellnerin aufs Zimmer verschwinden kann ... ist das was dran? Bzw. wo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab vor längerer Zeit mal gehört, dass es in St. Pölten ein Gasthaus geben soll, wo man für ein paar hundert mit der Kellnerin aufs Zimmer verschwinden kann ... ist das was dran? Bzw. wo ist das?
Ich habs auch gehört....aber angeblich soll die Wirtin schöner und geiler sein....verlangt um 50,-- mehr....
wenns so ein wirtshaus gäbe würde ich das wohl wissen , hört sich eher wie eine weihnachtsgeschichte an
Das war eine Bar/Cafe, welches sich über einem Geschäft (Autohaus?) befunden hat/haben soll.
Angeblich im Bereich der Straße, die zum Metro führt, wenn man aus dem Zentrum kommt.
liegt über einem autohaus (mazda mayer) und auf der strasse die zum metro führt.
Wollte da vor einem Jahr nicht einer ein Puff aufmachen??? Irgendwo in einem alten Thread habe ich davon gelesen.
Und ich wunder mich dauernd warum ich sooo schwer Mitarbeiterinnen fürs Service bekomme.
Na wennst als Kellnerin gleich a Nutten bist dann is es mir klar.
....alteingesessen Gasthaus in der Innenstadt .....