Hostessen Gasthaus in St.Pölten - mit Kellnerin aufs Zimmer

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab vor längerer Zeit mal gehört, dass es in St. Pölten ein Gasthaus geben soll, wo man für ein paar hundert € mit der Kellnerin aufs Zimmer verschwinden kann ... ist das was dran? Bzw. wo ist das?

Hab vor längerer Zeit mal gehört, dass es in St. Pölten ein Gasthaus geben soll, wo man für ein paar hundert € mit der Kellnerin aufs Zimmer verschwinden kann ... ist das was dran? Bzw. wo ist das?

:daumen:Ich habs auch gehört....aber angeblich soll die Wirtin schöner und geiler sein....verlangt um € 50,-- mehr....;)

Ein "paar hundert" Euro? :shock:

Und Du suchst das Wirtshaus wirklich? :roll:

Ähm ..... :oops:
Warum bist Du aus Linz weggezogen? :cool:

:daumen:Ich habs auch gehört....aber angeblich soll die Wirtin schöner und geiler sein....verlangt um € 50,-- mehr....;)

Und weißt du wo das ist, bzw. ob da jetzt noch das gleiche Personal dort ist???

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen dort gemacht?

wenns so ein wirtshaus gäbe würde ich das wohl wissen , hört sich eher wie eine weihnachtsgeschichte an :mrgreen:

wenns so ein wirtshaus gäbe würde ich das wohl wissen , hört sich eher wie eine weihnachtsgeschichte an :mrgreen:

Na ja , in der Pussycat - Bar kann er für ein paar hunderter mit der *Kellnerin* aufs Zimmer gehn....

Den Damen wir es ziemlich wurscht sein , ob du für ein paar Hunderter Kellnerin oder sonst was zu ihr sagst :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Diese Geschichte habe ich auch schon gehört.

Das war eine Bar/Cafe, welches sich über einem Geschäft (Autohaus?) befunden hat/haben soll.

Angeblich im Bereich der Straße, die zum Metro führt, wenn man aus dem Zentrum kommt.

Allerdings ist die Geschichte alt. So etwa Ende der 90ziger Jahre und dadurch bekommen die Hunderter eine andere Bedeutung, denn das war vor der Teuro Einführung.

Das Lokal und die dazugehörige Kellnerin dürfte es nicht mehr in der Gegend geben.

Also da kann nur das Cafe oberhalb vom Hänfling gemeint sein.

Denk im Moment grad nach - so übern Daumen geschätzt gibt´s das aber schon mindestens 10 Jahre nimmer.

LG
rabbit

Das war eine Bar/Cafe, welches sich über einem Geschäft (Autohaus?) befunden hat/haben soll.

Angeblich im Bereich der Straße, die zum Metro führt, wenn man aus dem Zentrum kommt.

hört sich schon so an wie wenn der cabarett-club damit gemeint ist , liegt über einem autohaus (mazda mayer) und auf der strasse die zum metro führt.

liegt über einem autohaus (mazda mayer) und auf der strasse die zum metro führt.

Daß der Mazda-Mayer einen Stock drauf hat is mir komplett neu - werd morgen mal guggen und dann nochmal Bescheid geben.

Allerdings fällt mir da noch was ein: Hinter dem Mayer/Metro in der alten Viehofener Strasse gabs da auch ein(e) Cafe/Bar villeicht ist die gemeint?

LG
rabbit

Wollte da vor einem Jahr nicht einer ein Puff aufmachen??? Irgendwo in einem alten Thread habe ich davon gelesen.

...wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zu erfahren ist, heisst besagte Kellnerin H............., war lange Jahre im "Lokalimperium" des Löwenclub und Drop In Besitzers (lang, lang is es her....) beschäftigt, hatte ewig ihre Probleme mit dem Mammon und so konnte man sie zu späterer Stunde (wenn mal wieder ihre Stromrechnung fällig war, etc.) tatsächlich für einige (Schilling-) Hunderter haben.

Besagtes Lokal war ein Café in welchem sich jetzt das Matratzengeschäft befindet, genau Vis á vis vom Renaulthändler beim Metro.

Die "schönere Chefin" war ihre Schwester, welche mit der Zeit ebenfalls auf diese Art dazu verdiente, zu Schluß waren beide im Old Bailey (jetzt ein Chinese, Vis á vis vom Hallenbad) zu Gange.

Letztes Jahr im Schiurlaub in Zauchensee, hat es mich in meinem Hotel wie der Blitz getroffen. Denn beide sind jetzt dort auf Saison, allerdings um 15 Jahre gealtert und ......, na, dass spar ich mir jetzt lieber!

:mauer::mauer: Und ich wunder mich dauernd warum ich sooo schwer Mitarbeiterinnen fürs Service bekomme.:roll:
Na wennst als Kellnerin gleich a Nutten bist dann is es mir klar.

:mauer::mauer: Und ich wunder mich dauernd warum ich sooo schwer Mitarbeiterinnen fürs Service bekomme.:roll:
Na wennst als Kellnerin gleich a Nutten bist dann is es mir klar.

...nicht Verallgemeinern!

Besagte Damen waren in St. Pölten der späten Achtziger und frühen Neunziger des letzten Jahrhunderts wirklich fast so etwas wie eine "Legende"!

...und wenn du sooooo schwer Mitarbeiterinnen fürs Service findest, brauchst nur deine Gehaltsstruktur ändern oder die Benefits... *Scherzal*

Ich hab gehört dass das so in einem alteingesessen Gasthaus in der Innenstadt so möglich war (mit Kellnerin aufs Zimmer) .... aber da niemand etwas davon weiß, war es wohl eine dieser urban legends :shock:

....alteingesessen Gasthaus in der Innenstadt .....:shock:

...von denen gibt es nun wirklich nicht mehr als zwei oder drei...
also beim Graf ist es definitiv nicht so, da sitz ich immer noch hin und wieder herum und bin auch sehr gut mit dem Chef und Personal bekannt, das wüsste ich zu 100%...

...und sonst? Parzer und Reibenwein am Riemerplatz zu 100% nicht.....

...und die Chefin vom Pamberger, würden wohl 99,9% aller Männer nicht mal mit der Beisszange angreifen, Kellnerin gibts dort keine...

...Rossmarktstüberl?... wo sollten die Zimmer "oben" haben?...

...alle anderen "alteingessenen" sind irgendwie zu Pizzerias oder Kebab oder sonst etwas mutiert, also auch eher nix....

ich weis nur von einer die hatte seinerzeit eine wohnung über dem jetzigen nachtkaffee , die nannte sich herta k. , hatte aber mit dem lokal damals nix zu tun (jeam beam club)

:shock:Also, wenn ich mir da so die Postings durchles....St. Pölten war im vergangenem Jahrhundert ein wahrer Sündenpfuhl. :mrgreen:

Zurück
Oben