Hostessen Gasthaus in St.Pölten - mit Kellnerin aufs Zimmer

:shock:Also, wenn ich mir da so die Postings durchles....St. Pölten war im vergangenem Jahrhundert ein wahrer Sündenpfuhl. :mrgreen:

ja unter altbürgermeister j. sch. war noch etwas los in st.pölten , da gabs 3 puffs , dr.bilcikgasse , hammerweg und die papillon bar , dazu auch einige private wie jene am schiesstadtring, eine auf josefstrasse 100 und eine am eisberg , dazu gabs jede menge discos (löwenkeller, hauser, club2000 , jeambeam club , charly bar , stiegl insel, volkskeller)

der letzte bürgermeister und der jetzige es geschafft das nachtleben in der stadt vollkommen auszurotten, traurig für eine landeshauptstadt :mauer:

Liegt absolut nicht in meiner Absicht, die beiden Stadtchefs und ihre Politik zu verteidigen - doch der Fairness halber sollte man schon darauf hinweisen, dass ziemlich zeitgleich mit der Demissionierung von H. Sch. als Bürgermeister das NÖ. Landesprostitutionsgesetz in Kraft getreten ist.
Was bis zu Amtsantritt von W.G. im totalen Graubereich möglich war, war ab dann in vielen Bereichen offiziell untersagt. Dass das Gesetz 23 Jahre lang nicht exekutiert wurde, steht auf einem anderem Blatt. ;)

das argument überzeugt mich nicht weil prostitution woanders geduldet wird nur hier nicht (die sogenannten erschaffenen schutzzonen fallen unter "achtung ironie") die von mir erwähnten discotheken fallen aber ned unters prostitutionsgesetz :hmm:

habe vor 23 Jahren den Meisterprüfungskurs in St. Pölten gemacht
da bin ich öfters mit Kellnerinnen nach Dienstschluß mit aufs zimmer gegangen aber bezahlen habe ich nie müssen :daumen:
PS: da war ich auch noch jung:lol:

das argument überzeugt mich nicht weil prostitution woanders geduldet wird nur hier nicht (die sogenannten erschaffenen schutzzonen fallen unter "achtung ironie") die von mir erwähnten discotheken fallen aber ned unters prostitutionsgesetz :hmm:

Nur, die "Nichtduldung" geht nicht allein vom Magistrat aus. Da sind immer noch unsere "Freunde und Helfer" da, die bestehende Gesetze und neue Verordnungen zu exekutieren haben...und da hat sich seit der Polizeireform einiges an den Zuständigkeitsbereichen geändert.

Und was das Disco-Sterben anbelangt.....das ist nicht nur ein St. Pöltner Problem...seit unserer Jugend ist die Zeit nicht stehen geblieben. Interessen haben sich geändert/verlagert. Der Greißler ums Eck hat das ebenso erkennen müssen, wie Kinos etc., und eben auch Discos. ;)

Und was das Disco-Sterben anbelangt.....das ist nicht nur ein St. Pöltner Problem...seit unserer Jugend ist die Zeit nicht stehen geblieben. Interessen haben sich geändert/verlagert. Der Greißler ums Eck hat das ebenso erkennen müssen, wie Kinos etc., und eben auch Discos. ;)

das ist in diesem dorf das problem ,hier wird alles nicht nur greissler durch einkaufszentren ersetzt :mauer::mauer::mauer:

das ist in diesem dorf das problem ,hier wird alles nicht nur greissler durch einkaufszentren ersetzt :mauer::mauer::mauer:

Hat mit Dorf doch nichts zu tun....musst mal über den Tellerrand gucken.....Greißler-, Kino-, Disco-Sterben sind kein hausgemachtes Problem. EKZ´s gibt es in ganz Österreich, Europa, weltweit. Wäre das Konsumverhalten der Gesellschaft noch wie vor 20 Jahren, könnten die Einkaufstempel nicht wie Schwammerln aus dem Boden schießen.

(wohin verschieben wir unsere Diskussion, bevor wir wegen gelyncht werden? :mrgreen::bussal:)

... die Stiegelinsel, Löwenkeller- u. club, Hauser etc. ich bin mir sicher, ich müsste dich eigentlich kennen.

Aber eigentlich fand ich den Club Maquie in Potschnbrunn damals am Besten, zu mindest zu der Zeit als noch der Joe dort aufgelegt hat und sei grantige Alte hinter der Bar gestanden ist. Mein Gott was haben wir da an Mädels abgschleppt...... lang is her.

im club maquie wurde ich oft abgeschleppt , meistens aber von den blaumeisen :roll:

Mir ist es vor ca. 10 Jahren in einem Hotel in Rosenheim (Bayern) tatsächlich einmal passiert, dass die Kellnerin beim Zahlen ein unmissverständliches Angebot gemacht hat für "Nachher". Sie griff mir aufs Knie und fragte "brauchen Sie sonst noch was ?" Ich war so perplex und überhaupt nicht darauf eingestellt, dass ich im ersten Schrecken Nein sagte. Das ärgert mich heute noch, denn es war eine bildhübsche Kroatin und ich war damals allein unterwegs und das Zimmer hätte ich eh schon gehabt...

kann mir einer infos über geile hobbynutten oder gasthäuser kellnerinen wo im hinterzimmer noch so einiges abgeht berichten danke

also ich hab schon in anderen "größeren" orten solche gerüchte immer wieder mal gehört, aber ehrlich gesagt bestättigen (=selber erleben) konnte ich noch nie eines der gerüchte!

Zurück
Oben