1
Gast
(Gelöschter Account)
habe das ganze bereits 2x hinter mir, immer in der arztpraxis nach verabreichung eines schlafmittels, danach noch eine stunde schlafen dann wieder per fuß nach haus, so zu sagen alles verschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das würde ich ned so sagen ein jeder empfindet halt anderst, der eine kommt ohne Spritze klar damit, der andere braucht es halt weils ned anderst geht.
Der Unterschied ist nur der, dass Dormicum eine starke Amnesie hervorruft. Das heißt, dass "wau, ich habe die ganze Zeit geschlafen und kann mich an nichts Schlimmes erinnern", heißt nicht, dass es nicht schlimm war, sondern lediglich, dass die Erinnerung daran weg ist.
Also ich würde mir auf gar keinen Fall eine Narkose geben lassen.
Genau das war auch ein Punkt, denn ich fragte mich warum die das nicht ohne Narkose machen. Sind sie vielleicht nicht so sicher bei diesem Eingriff, dass es ihnen lieber ist, der Patient bekommt nicht mit, was sie tun...?Grüß Dich xxl,
also zwingen würde ich mich nicht lassen (weder kostenpflichtig noch umsonst), aber wenn das jemand möchte, soll er das machen lassen, womit er sich wohler fühlt.
Aber sehr vertrauenserweckend hört sich das nicht an ...
Hast auch wieder recht, habe ich gar nicht so bedacht...Das ist ja mittlerweile recht leicht und für derartige Eingriffe (schließlich wurden ihr Teile entnommen und gerade bei der Entnahme von Polypen können schon teils unangenehme bis größere Schmerzen entstehen) wird ja die Narkose anders gemacht, als bei längeren Operationen.
Genau das war auch ein Punkt, denn ich fragte mich warum die das nicht ohne Narkose machen. Sind sie vielleicht nicht so sicher bei diesem Eingriff, dass es ihnen lieber ist, der Patient bekommt nicht mit, was sie tun...?
Warum bricht man das ab und gibt dir nichts?..., sondern es ist diese Untersuchung bei einem sedierten Patienten sicher weit effizienter möglich als bei einem, den es alle 10 Sekunden furchtbar reckt (Gastro), oder der alle 10 Sekunden zusammenzuckt - wie es bei mir bei der Colo der Fall war. Ich bin grundsätzlich nicht wehleidig, aber die Colo war ein Wahnsinn, mußte deshalb auch auf halber "Wegstrecke" abgebrochen werden, und somit konnte nicht alles untersucht werden - ...