Gay Doktor Fantasie

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Habe da so eine Fantasie in der mich ein dominanter Doktor verführt bzw bedrängt im Zuge einer Untersuchung ^^

Würde es toll finden mit interessierten Personen drüber zu reden und mich auszutauschen usw

glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon träume ich auch schon lange aber habe leider noch niemanden gefunden. ich fände es geil wenn mich es doc streng mustern würde.
 
so eine intensive Untersuchung lasse ich mich gerne über mich ergehen, natürlich gehört da auch ein "Funktionstest" dazu
 
Habe da so eine Fantasie in der mich ein dominanter Doktor verführt bzw bedrängt im Zuge einer Untersuchung ^^

Würde es toll finden mit interessierten Personen drüber zu reden und mich auszutauschen usw

glg

Wäre mein absoluter Traum so einen boy streng zu Mustern. ...... Leider noch nie erfüllt worden ****sabber *****
 
Würde gerne mal den Arzt spielen den alle Vertrauen und ihre Problemchen erzählen und zeigen !
Würde gerne mit Fingerspitzengefühl helfen und Heilung bringen ❗❗
 
Als gay Doctor .. Geil.
Mit Sounding Spiele... Untersuchung vom Pissloch ..
Und dann auch als Patient hinhalten müssen und tief den Dilator rein zubekomm ...
Wer Lust ..???
Gerna auch Sperma Proben Abgaben...
 
Ich finde diesen Gedanken auch geil von einem Doktor gemustert ausgegriffen und zum sex genötigt werden... macht mich geil!!!
 
Zurück
Oben